Commons:Images to be improved

This page is loaded by Commons:WikiProject Illustration.


Ein schönes Bild, aber der Streifen müsste mal wegretouchiert werden. Nice picture but with a stripe. -- Simplicius 23:06, 19 October 2005 (UTC)[reply]

Welcher Streifen denn? ;-) --Stefan-Xp 17:39, 20 October 2005 (UTC)[reply]
Danke! -- Simplicius
Kein Problem, somit hat die Commons Bilderwerkstatt das erste Bild verbessert ;-) --Stefan-Xp 12:38, 21 October 2005 (UTC)[reply]

Ist das möglicherweise verbesserbar - possibly improvable? Thx -- Simplicius 15:11, 4 November 2005 (UTC)[reply]

Das geht schon, ich kann aber frühestens, wenn ich wieder Internet zu Hause habe, ohne Photoshop ist da nix zu machen :-( Marcela 06:52, 7 November 2005 (UTC)[reply]
Nun endlich... Grauschleier ist weg, die Zähne habe ich ihm auch ein bisschen geputzt und ihn 5 min ins Solarium gesteckt :-)
Genial, wir nehmen das Hellste! Vielen Dank! -- Simplicius 10:41, 10 December 2005 (UTC)[reply]

Ist das möglicherweise verbesserbar - possibly improvable? Thx --Stefan-Xp 13:43, 6 November 2005 (UTC)[reply]

Nur scheinbar... ein bisschen schärfer bekommt man das hin, aber nicht wirklich besser Marcela 06:55, 7 November 2005 (UTC)[reply]
Hab mich mal versucht, vielleicht etwas dunken, aber ich finde, es wirkt so besser? Marcela 17:00, 8 November 2005 (UTC)[reply]
Wie stellt man hier die Bilder rein??? geht irgendwie nicht, nicht mit eckigen Klammern, nicht als gallery ??? Marcela 17:02, 8 November 2005 (UTC)[reply]
Mit dem Vorsatz "Image:" und einem Strich dazwischen.
<gallery>
Image:SwansHeart.jpg|Ausgangsbild
Image:SwansHeart2.jpg|Versuch der Verbesserung
</gallery>
Grüsse, Simplicius 15:15, 27 November 2005 (UTC)[reply]

Ich finde es gut verbessert. -- Simplicius 13:47, 2 December 2005 (UTC)[reply]

Oben links ist etwas Retouchieren eines Eselsohrs nötig. Danke. -- Simplicius 13:46, 2 December 2005 (UTC)[reply]

tztz da hat doch schon jemand dran rumgemacht... Marcela 17:34, 4 December 2005 (UTC)[reply]
Ich habe das mal repariert - hätte aber auch abgeschnitten werden können, der graue Himmel ist nicht so toll. Bild wurde im Cyan-, Magenta- und Schwarzkanal korrigiert, ganz leicht gedreht und dann habe ich noch ein bisschen Sonne angeschaltet und 85-1.4-1 geschärft Marcela 17:46, 4 December 2005 (UTC)[reply]
Klasse, ich habe in der deutschsprachigen WP die Einbindung schon mal geändert. -- Simplicius 10:42, 5 December 2005 (UTC)[reply]

Bild:Berlin - Stadthaus - front 2005.jpg edit

 
 

Huhu, jetzt muss ich das auf Commons doch auch einmal ausprobieren. Das Bild hier rechts wurde aus mehreren Teilen zusammengesetzt. Nun gibt es wohl irgendwelche „stürzenden Linien“.. Außerdem sieht man oben, etwa auf Kuppelhöhe, die Linie der zusammengesetzten Bilder. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüße --Jcornelius 23:34, 25 December 2005 (UTC)[reply]

Schade, rechts bräuchte ich "etwas mehr" - nach dem Geraderücken fehlt ein bisschen vom Haus. Die Linie oben wird wohl klappen... Marcela 09:32, 26 December 2005 (UTC)[reply]
Habe mich mal dran versucht... Marcela 09:44, 26 December 2005 (UTC)[reply]

Ah ja, das ist also aus meinem Bild geworden =) Mit rechts mehr Spielraum kann ich nicht dienen, da hab ich nicht mehr dran. Die Linie hab ich so einfach nicht wegbekommen, wie hast du das gemacht Ralf? Die "Verbesserung" bezüglich der stürzenden Linien finde ich im linken Bereich des Gebäudes misslungen. Da wanderts doch sehr nach außen, ein Mittelweg wäre wohl noch die bessere Wahl. Insgesamt finde ich das Gebäude nun auch sehr gestaucht, man beachte auch die Autos, die superflach ferrari-like werden. Ein bisschen zu stark geschärft ist es auch find ich. --BLueFiSH ?! 16:58, 26 December 2005 (UTC)[reply]

Da ich auf dem 22C3 bin, kann ich mich erst irgendwann später darum kümmern. Aber du hast Recht mir deiner Kritik! Den Himmel habe ich maskiert und als separate Ebene ein Rechteck um den Strich mit weicher Auswahlkante 150 mit dem gaußschen Weichzeichner plattgeklopft. Da keine Wolken da waren, geht diese Hammermethode. ausnahmsweise. Marcela 11:41, 27 December 2005 (UTC)[reply]

müsste man ja bearbeiten dürfen, wenn die Lizenz stimmt. -- Simplicius 16:59, 2 April 2006 (UTC)[reply]

Wer kann das transparent machen? Danke! -- Theophilus Berger 14:49, 31 December 2006 (UTC)[reply]

Ist erledigt --Kobako 16:02, 1 January 2007 (UTC)[reply]

Krass blass. -- Simplicius 14:57, 15 January 2007 (UTC)[reply]

Total überbelichtet und stark verrauscht. Hab's trotzdem 'mal probiert, siehe Image:Stadtkirche Ludwigslust Postprocessed.jpg. Lupo 09:37, 6 June 2007 (UTC)[reply]

Das Bild hat einen rötlichen Stich. Kann man das korrigieren und dann einfach die alte Version überschreiben? Ich habs mit "fill" versucht, wenigstens den Hintergrund zu korrigieren, aber das war nicht gut. Danke -- Simplicius 13:04, 4 June 2007 (UTC)[reply]

Done. Lupo 09:08, 6 June 2007 (UTC)[reply]

I'm suggested to post image here for removing the watermark. Thanks,--Dtom (talk) 18:44, 25 December 2008 (UTC)[reply]

Jan Brueghel the Elder - Fischmarkt am Ufer eines Flusses edit


This image was taken too close or with the wrong camera setting so they are curvy lines on the photograph. Cropping could be done, too (with or without frame). Thanks in advance! --Mattes (talk) 10:42, 26 May 2009 (UTC)[reply]

Kitzingen Nordbrücke 10.JPG edit

Das Bild File:Kitzingen Nordbrücke 10.JPG ist aus den Bildern File:Kitzingen Nordbrücke 03.JPG, File:Kitzingen Nordbrücke 04.JPG undFile:Kitzingen Nordbrücke 05.JPG entstanden. Ich würde mich freuen wenn das Bild hier besser zusammengesetzt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, --Ronaldino (talk) 15:29, 9 June 2009 (UTC) Ich habe für das Panorama das Programm Panorama Factory verwendet.Mit freundlichen Grüßen, --Ronaldino (talk) 15:36, 9 June 2009 (UTC)[reply]

Ist diese Seite nicht mehr in Gebrauch? Mit freundlichen Grüßen, --Ronaldino (talk) 09:32, 15 July 2009 (UTC)[reply]

BrahMos.jpg edit

Kann bitte jemand diese hässliche Datumsangabe im Bild File:BrahMos.jpg entfernen? Wäre nett. Wäre es zudem eventuell auch vorteilhaft, das Foto zuzuschneiden? Wenn ja, bitte auch das tun, bitte. Ihr seid die Experten! gruß und Danke, Oli

Hat jemand Erfahrung oder Begabung (oder beides) darin, Blitzreflektionen von Oberflächen zu beseitigen? Für Unterstützung wäre ich dankbar. --Túrelio (talk) 11:30, 20 December 2009 (UTC)[reply]


Schafft es jemand, dieses SW-Bild zu kolorieren? Das wäre grandios! --16:19, 3 August 2017‎ 84.131.18.123