Commons:Wiki Loves Monuments upload/DE

In vier Schritten zum Gewinner-Bild

  1. Als neuer Fotograf registrieren und anmelden (rechts oben).
    Die Anmeldung ist kostenlos und mit keinerlei weiteren Verpflichtungen verbunden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die Anmeldung ist natürlich anonym[1] möglich. Du musst keine E-Mail-Adresse angeben. Wenn du aber einen Preis gewinnen willst, benötigen wir diese Adresse, damit wir dich benachrichtigen können. Die Registrierung ist notwendig, um Bilder hochladen zu können. Die Anmeldung gilt weltweit.
  2. Auf diese Seite zurückkommen.
  3. In der Karte oder Liste das Bundesland anklicken, in dem das fotografierte Objekt liegt (Für Bilder, die nicht aus Deutschland sind: Bitte hier klicken).
  4. Das Bild nach den Anweisungen des Hochladeassistenten hochladen.

Wähle das Bundesland aus:

Baden-WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringen

Bundesländer

Ich brauche Hilfe!

Anmerkung zur Anmeldung

  1. Anonym heißt nur, dass (fast) jeder Benutzername akzeptiert wird. Nimm den Namen deines Goldfischs, irgendein Kürzel oder deinen eigenen Klarnamen. Bedenke aber, dass dieser Name für ewig in der Wikipedia stehen wird, manchmal möchte man das später nicht mehr. Dieser Benutzername muss weltweit einmalig sein, den Namen Hans Müller zum Beispiel gibt es mindestens 5592-mal in Deutschland. Also nicht verzweifeln, wenn die Registrierung beim ersten Mal abgelehnt wird.