Talk:Rhein-Sieg-Kreis

Latest comment: 17 years ago by Stefan Knauf in topic To do

To do edit

Unbedingt und dringend benötigt wird ein Foto des Kreishauses in Siegburg für diesen Artikel hier.--Borheinsieg 21:44, 12 January 2007 (UTC)Reply

Hallo Borheinsieg! Ich habe heute mal die vier Bilder Kreishaus Siegburg1.jpg, Kreishaus Siegburg2.jpg, Kreishaus Siegburg3.jpg und Kreishaus Siegburg4.jpg gemacht und hochgeladen. MfG Stefan Knauf 22:18, 22 February 2007 (UTC)Reply
Vielen Dank für die Fotos! Obwohl ja nicht unbedingt jedes der vier Fotos in die Galerie reinmuss, wo sie das Gebäude doch zum Teil aus fast derselben Ansicht zeigen. Gruß--Borheinsieg 21:32, 24 February 2007 (UTC)Reply
Hallo Borheinsieg! Ich konnte so gerade noch der Versuchung widerstehen, noch mehr Bilder des Kreishauses hochzuladen. :-) Von anderen Seiten ließ sich das Ding nicht so gut fotografieren, weil mir da die Sonne entgegen geschienen hätte. Gestalte die Galerie, wie du möchtest. MfG Stefan Knauf 22:24, 24 February 2007 (UTC)Reply
Return to "Rhein-Sieg-Kreis" page.