Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
PH-2
Users by language

Da ich gerne durch die Landschaft streife und "Viecher" oder was es sonst so zu entdecken gibt beobachte und dann auch noch mit dem Fotoapparat beschieße, habe ich mittlerweile eine beträchtliche Anzahl von Bildern unterschiedlichster Qualität von einer Vielzahl verschiedener Lebewesen und teilweise auch Landschaften auf meiner Festplatte. Daher habe ich nun angefangen einige dieser Bilder hier auf den Commons zu veröffentlichen, immer in dem bemühen sie möglichst richtig bestimmt und beschrieben der Bildung und Forschung (bzw. deren Illustration) zur Verfügung zu stellen.

Sollte sich zeigen, das ich beim bestimmen oder beschreiben Fehler gemacht habe, bitte ich um Nachricht (Diskussion). Außerdem hatte ich Schwierigkeiten bei der kategorisierung einiger meiner Bilder in den Bereichen Gegenstände, Landschaften und Gebäude. Solltet ihr also Bilder bei mir entdecken die in einen Bereich fallen in dem ihr euch auskennt, prüft bitte ob ich da schon ausreichend gute Kategorien gefunden habe.

Ich bin übrigens im normalen Leben Ingenieur in Hamburg.

Tiere Gebäude und Landschaften
Pflanzen Gegenstände