Moin und guten Tag lieber Leser
Ich bin gebürtiger Neustädter, Ostholstein, und lebe seit über 35 Jahren im Saarland. Nicht nur diese Tatsache, sondern vielmehr die Liebe zu meinem Heimatland hat mich dazu gebracht, eine Seite, fiete-vertellt.de, ins Netz zu stellen, auf der ich mich mit meinen Lach- und Sachgeschichten aus dem Land zwischen Nord- und Ostsee beschäftige. Mindestens zwei Mal im Jahr fahre ich nun in den Norden und bringe auf der Rückreise Fotos und Notizen mit, die dann am Schreibtisch zu einer neuen kleinen Geschichte werden. Ich verwende ausschließlich eigene Aufnahmen für diese kleinen Geschichten. Dazu wenige Public Domain, weiterhin wenige historische Fotos. Auch hier auf Wikimedia sind mittlerweile einige meiner Foto-Eindrücke zu finden. Auf der Wikipedia Seite über Neustadt in Holstein habe ich einen Link zu einem Fotospaziergang durch Neustadt eingebracht. Ich hoffe, er wird Bestand, dann werde ich diesen Spaziergang in Folge aktualisieren. Ich bin seit Februar 2014 in 'Un-Ruhestand', fahre viel Rad, wandere und versuche mich zur Zeit mit Paddeln auf den Wassern in der Gegend. Mit Grüßen aus dem Saarland - Moin
Barrystapp (talk) 10:08, 13 November 2014 (UTC)

Babel
de
en-2
PH-2



Wikipedia - Barrystapp