User:Georg Slickers/Images

Berlin edit

Mauer edit

Architektur edit

Berlin (div.) edit

Berlin-Alt-Treptow edit

Berlin-Kreuzberg edit

Berlin-Neukölln edit

Haßloch edit

div./misc. edit

div. Technik und Bauwerke edit

Staustufe Rheinau-Gambsheim edit

Kunst, Denk- und Mahnmale, Parks, Friedhöfe edit

Treptower Park edit

Neustadt an der Weinstraße edit

diverses edit

Photovoltaik edit

Pflanzen edit

Tiere edit

Punktierte Zartschrecke (Leptophyes punctatissima) edit

diese Bilder waren falsch bestimmt und waren deshalb von August 2005 bis Januar 2008 mit einer falschen Beschreibung und einem falschen Dateinamen hier geladen (die Bilder zeigen keine Laubholz-Säbelschrecke!) - danke an User:Pudding4brains für die Korrektur der Bestimmung [1].

Nicht identifizierte Tiere und Pflanzen / unidentified species edit

last used: Image:Unidentified_species_schusch_020_...

Bilder aus anderen Quellen edit

Die hier aufgeführten Bilder stammen nicht von mir, sondern wurden nur von mir für die Commons ausgewählt. Die Rechte wurden nach bestem Wissen geprüft und nur im Sinne der Wikipedia freie Bilder hochgeladen.

Meyers edit

Diese Bilder stammen aus der vierten Auflage des Meyers Konversations-Lexikon von 1888

Nasa edit

delete edit

{{badname|Image:example.jpg}}
zu löschende Bilder (als Kontrolle):