Welcome to Wikimedia Commons, Jack User!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 16:31, 2 July 2014 (UTC)Reply

Schnelllöschanträge edit

Hallo Informationswiedergutmachung, vielen Dank dafür, dass Du nachhakst, ob Bilder hier korrekt lizenziert und keine Urheberrechtsverletzungen sind. In Zweifelsfällen ist aber immer ein regulärer Löschantrag zu stellen und kein Schnelllöschantrag. Die Richtlinien dazu legen recht enge Kriterien fest. In einem Fall wie diesem hier ist es am naheliegendsten, den hochladenden Benutzer direkt anzusprechen und ihn zu bitten, bezüglich des Bilds das Support-Team anzusprechen. Ziel sollte es in solchen Fällen sein, die Bilder mit einer abgesicherten bzw. geklärten Lizenz zu behalten, nicht diese möglichst rasch rauszuwerfen. Viele Grüße, AFBorchert (talk) 13:22, 19 November 2014 (UTC)Reply

@AFBorchert: Es wird etwas komisch klingen: aber bei LA bzw. SLA kenne ich mich bei Commons schlicht und einfach nicht aus. Es sieht zwar alles ähnlich aus wie in der deutschsprachigen Wikipedia, ist es aber nicht. Und ich kannte bisher nur den Terminus {{speedy deletion}} Verschärfend kommt hinzu, dass es sich hierbei um einen Artikel zu einer Werbeagentur handelt und nur vordergründig zum Mann. Zumindestens ist das meine Sicht der Dinge und auf Werbeartikler reagiere ich nun mal allergisch. Also: wandle es bitte den SLA commonskonform in einen regulären LA um. MfG --Informationswiedergutmachung (talk) 13:51, 19 November 2014 (UTC)Reply
Übrigens ist es zweifelsfrei, dass die Lizenz nicht korrekt ist. --Informationswiedergutmachung (talk) 13:52, 19 November 2014 (UTC)Reply
Der reguläre LA läuft bereits. Dort solltest Du dann auch erklären, warum aus Deiner Sicht kein Zweifel an der Inkorrektheit der Lizenz besteht. Im übrigen helfe ich hier gerne. Du darfst also gerne mit Fragen an mich treten. Viele Grüße, AFBorchert (talk) 14:04, 19 November 2014 (UTC)Reply

File:Sensemble 1.jpg edit

@AFBorchert: Arbeitest du eigentlich im OTRS-Tema mit? Ich habe für dieses (sowie die beiden anderen von mir zum Thema hochgeladenen Bilder) an das Permission-Team die Freigabeerklärung gemailt und würde gerne wissen, ob das so in Ordnung geht und das bei den Bildern vermerkt wird. MfG --Informationswiedergutmachung (talk) 17:13, 22 November 2014 (UTC)Reply

Hallo Informationswiedergutmachung, ja ich bin in dem Team und habe mich jetzt um Deine Bilder gekümmert. Eine erste Antwort sollte bei Dir angekommen sein. Viele Grüße, AFBorchert (talk) 08:31, 23 November 2014 (UTC)Reply
Ich betrachte es übrigens auch als PA, wenn ich per Mail gesiezt werde... :-P --Informationswiedergutmachung (talk) 16:33, 23 November 2014 (UTC)Reply
Hallo Informationswiedergutmachung, das ist in der Korrespondenz des Support-Teams so üblich. Viele Grüße, AFBorchert (talk) 20:42, 23 November 2014 (UTC)Reply
@AFBorchert: Weiche er vom üblichen ab, sofern er meinen Namen erblicke. Es sei ihm erlaubt. Huldvollst: :D --Informationswiedergutmachung (talk) 01:48, 24 November 2014 (UTC)Reply
Danke, Informationswiedergutmachung, dann nehme ich auch den kurzen Dienstweg statt einer weiteren E-Mail: Alles, was zu klären war, ist jetzt geklärt. Die Bilder sind jetzt alle entsprechend ausgezeichnet. Viele Grüße, AFBorchert (talk) 14:44, 26 November 2014 (UTC)Reply
@AFBorchert: Jetzt wissen auch einige Theaterschaffende in Augsburg, wie schwer Wikipedia sein kann...  :) --Informationswiedergutmachung (talk) 05:52, 27 November 2014 (UTC)Reply

@AFBorchert: Bitte noch File:Sensemble 1 ShiftN.jpg als neuere Version des Bildes hochladen und diese Datei dann löschen. --Informationswiedergutmachung (talk) 05:57, 27 November 2014 (UTC)Reply

Rosa Maria Paz edit

Hallo Informationswiedergutmachung, wir haben nur eine Frage, bist Du ein Administrator oder ein ganz gewöhnlicher Benutzer? Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Q-ART

Tagging copyvios edit

Hi, When tagging copyright violations, please inform the uploader. This is best done using the gagdet. See in your preferences to enable them, tab "Gadget", section "Maintenance tools" : "AjaxQuickDelete" and "Quick delete". These add links in the left column (or right column for Hebrew, Arabic, etc., language interface). Regards, Yann (talk) 06:17, 16 March 2018 (UTC)Reply

Löschbegründung edit

Sollte die Löschbegründung auf Commons nicht auf Englisch erfolgen? --78.54.196.93 21:49, 12 April 2018 (UTC)Reply

Category:Fritz Heuschkel edit

Hallo IWG. Ich verstehe nicht, weshalb du stattdessen nicht eine Creator-Vorlage angelegt und eingebunden hast. --Leyo 08:40, 8 March 2019 (UTC)Reply