Welcome to Wikimedia Commons, JanTappenbeck!

-- 09:13, 24 November 2011 (UTC)

Tip: Categorizing images edit

Afrikaans  العربية  беларуская (тарашкевіца)  বাংলা  català  čeština  dansk  Deutsch  Deutsch (Sie-Form)  Ελληνικά  English  Esperanto  español  فارسی  suomi  français  galego  עברית  magyar  íslenska  italiano  日本語  ქართული  한국어  македонски  മലയാളം  norsk bokmål  Plattdüütsch  Nederlands  norsk  polski  português  português do Brasil  română  русский  sicilianu  slovenčina  slovenščina  српски / srpski  svenska  Türkçe  українська  Tiếng Việt  中文(简体)‎  中文(繁體)‎  +/−


Hello, JanTappenbeck!
 
Tip: Add categories to your files

Thanks a lot for contributing to the Wikimedia Commons! Here's a tip to make your uploads more useful: Why not add some categories to describe them? This will help more people to find and use them.

Here's how:

1) If you're using the UploadWizard, you can add categories to each file when you describe it. Just click "more options" for the file and add the categories which make sense:

2) You can also pick the file from your list of uploads, edit the file description page, and manually add the category code at the end of the page.

[[Category:Category name]]

For example, if you are uploading a diagram showing the orbits of comets, you add the following code:

[[Category:Astronomical diagrams]]
[[Category:Comets]]

This will make the diagram show up in the categories "Astronomical diagrams" and "Comets".

When picking categories, try to choose a specific category ("Astronomical diagrams") over a generic one ("Illustrations").

Thanks again for your uploads! More information about categorization can be found in Commons:Categories, and don't hesitate to leave a note on the help desk.

CategorizationBot (talk) 11:55, 25 November 2011 (UTC)Reply

Kategorien edit

Hallo Jan, da du mal fragtest: Das mit den Kategorien ist zugegeben nicht so einfach, du musst den Weg bestreiten, den hier jeder gegangen ist: Seine eigenen Fotos beobachten und gucken, was passiert :-). Auch Abkupfern des Quelltextes anderer Kats mit Änderungen wird immer gerne genommen. Für den Anfang ist es erstmal wichtig, zumindest die Gemeindekategorie, die in DE flächendeckend existieren, für eine schon recht gute räumliche Zuordnung zu wählen. Ob es je nach Anzahl der Fotos (in der Regel ab etwa 5 Stk.) weitere Unterkategorien gibt (bspw. "Buildings in Gemeinde" oder "Church in Gemeinde") sieht man ja dann, wenn man die Kat aufruft.

Du hattest die Category:Stadt der Wissenschaft 2012 vergeben, diese war bis dahin noch rot und somit noch nicht angelegt. Anlegen könntest du sie, indem du auf so einen roten Link klickst und nachfolgend auf "Erstellen". Kresspahl hat es übernommen. Klick mal drauf und gucke dir den Quelltext an (Klick auf Bearbeiten).

Für "deine" Meilensteine an der B 105 habe ich, da es genügend sind, die Category:Milestones on the Bundesstraße 105 angelegt. Gucke dir auch da ruhig mal den Quelltext an. Da die B 105 vollständig in MV verläuft, kann diese Kat Unterkat der ebenfalls angelegten Category:Milestones in Mecklenburg-Vorpommern sein. Im Übrigen stöbere ich gerne durch deine Fotos, die eine Bereicherung für die Wikipedia, gerade in Hinblick auf Denkmallisten, sind. Viele Grüße -- Niteshift (talk) 22:24, 18 February 2012 (UTC)Reply

Danke für die Hinweise - weitere Bilder zur B105 werden folgen. Bisher ist oftmals erst nur die Lage in OpenStreetMap erfaßt - siehe hierzu auch meine Grenz- und Meilensteinkarte. Es ist noch etwas spartanisch und ich werde mich verbessern. Gestern habe ich erst einmal die Bilder bereitgestellt. Kannst Du mir noch einen Tipp zur Einpflege der Denkmalbilder geben. Mindesten 3 habe ich nämlich gestern gemacht. --DerVermesser (talk) 08:40, 19 February 2012 (UTC)Reply
Zum Einbinden: Gehe z. B. auf de:Liste der Baudenkmale in Plüschow. Eine Kirche ist da ja bereits bebildert. Da deine Bilder ja eher hochkant sind, hänge am besten die Kirche nach ganz oben noch vor den Textanfang und ordne die vorhandenen Bilder gleich darunter an, wie z.B. in de:Liste der Baudenkmale in Dorf Mecklenburg. Wenn die Bildleiste dann zu lang wird (länger als der Text), gibt es für Bildeinbindungen noch den Parameter |hochkant| wodurch die Bildgröße auf 75 % reduziert wird.
de:Benutzer:Clemensfranz baut auch fleißig solche Stichpunktlisten nach und nach in Tabellen um, wie z.B. bei de:Liste der Baudenkmale in Bad Kleinen der Fall, so dass die Bilder genau dem Eintrag zugeordnet werden können. Wenn du ihn bei Bedarf mal fragst, macht er das vielleicht auch für eine gewünschte Liste.
Meilensteine: Sehr interessant, User:Yoursmile hatte mal angefangen, km-Steine an der B 5 in Brandenburg zu fotografieren, siehe Category:Kilometer stones on the Bundesstraße 5. Daraufhin hatte ich diese Liste für MV erstellt (sehr schön: Kartenlinks auf der Seite oben rechts!) und Punkte aufgeführt, bei denen das Kartenportal MV Denkmalsymbole an der Straße ausweist. Die müsste ich mal abfahren, es ist aber eher ein längerfristiges Projekt, so muss ich auch vorher mal sehen, ob Radwege vorhanden sind usw. Halten und Parken auf der B5 wäre eher unvorteilhaft :-). Falls einem bei der Arbeit mal ein Chausseehaus unter kommt (Bsp. B 105 Mallentin), kann man das auch ruhig noch mitnehmen. Gruß -- Niteshift (talk) 10:34, 19 February 2012 (UTC)Reply
ich habe das mal mit Try&Error versucht - erschließen tut es sich mir noch nicht! Wird der Category-Name analysiert ? --DerVermesser (talk) 22:39, 19 February 2012 (UTC)Reply
Da bisher nur 2 Fotos von Meilensteinen für die B 104 existieren, hatte ich die Kategorie nicht angelegt, es ist aber nicht weiter schlimm und sicher kommt ja auch noch mehr hinzu. Die Category:Milestones on the Bundesstraße 104 hast du in Category:Milestones in Mecklenburg-Vorpommern eingeordnet. Sollten jetzt auch Meilensteine in Lübeck existieren müsste man die MV-Kat wahrscheinlich wieder einzeln für die Bilder vergeben.
Das Kategoriensystem ist ein sich verzweigendes und kein Stichwortverzeichnis. Logisch und einheitlich ist es deshalb trotzdem nicht immer :-). Entscheidungen sind meist abhängig von der Anzahl und der Einstellung der Bearbeiter in einem Gebiet, meist überschneiden sich da auch noch 2 Interessengebiete (meinetwegen Meilensteine als Thema und Region (Lokalpatrioten :-))). Jeder versucht sein bestes, in den meisten Fällen jedenfalls :-).
Kleiner Tipp zum Kategorisieren vielleicht noch: Gehe mal in die Einstellungen > Helferlein > Kategorienhelferlein, da gibt es "Hot Cat". Damit kannst du künftig durch entsprechende Zeichen in der Kat-Spalte Kats einfacher hinzufügen oder entfernen. Gruß -- Niteshift (talk) 18:31, 20 February 2012 (UTC)Reply

Guckst du bei mir bitte nochmal unter dem letzten Diskussionspunkt? Danke. Gruß -- Niteshift (talk) 10:10, 23 February 2012 (UTC)Reply

Meinst Du das mit "Einstellungen > Helferlein > Kategorienhelferlein" ? Heute Abend. --DerVermesser (talk) 12:18, 23 February 2012 (UTC)Reply
In dem Fall meinte ich [1]. Gruß -- Niteshift (talk) 12:55, 23 February 2012 (UTC)Reply

File:Jt meilenstein b105 mönchhagen.jpg edit

Dort müsstest du noch eine Quelle angeben, bspw. {{Own}}, andernfalls besteht Löschgefahr ;). Viele Grüße -- Niteshift (talk) 21:46, 27 February 2012 (UTC)Reply

erledigt, danke !--DerVermesser (talk) 05:04, 28 February 2012 (UTC)Reply

File:Jt germany meilenstein neumuenster.JPG edit

Hallo Jan, ich habe mal die Position korrigiert 55... -> 54.... Kannst Du bitte mal überprüfen, ob die Position so korrekt ist? Vielen Dank! --Ajepbah (talk) 17:17, 9 April 2012 (UTC)Reply

Meilensteine Bundesstraße 5 edit

Hallo, kurzer Hinweis auf de:Benutzer Diskussion:Niteshift/B5. Gruß -- Niteshift (talk) 18:54, 26 July 2012 (UTC)Reply

verstehe die Nachricht nicht ganz - bezieht sich diese auf eine andere Zusammenstellung? --DerVermesser (talk) 08:00, 27 July 2012 (UTC)Reply
Wir waren vor Monaten mal beim Thema Meilensteine in Mecklenburg. Was die B 5 angeht, so waren da bisher eher User:Yoursmile und ich zugange. Du hattest auf der verlinkten Baustelle jedoch sogar einen Edit getätigt. Nun waren Zeit, Wetter, Neigung der Erdachse und Stimmung jedoch mal zusammen günstig und ich habe einen Großteil dieser vermuteten Meilensteine besucht. Die Nachricht kam daher eher, weil ich dein Interesse daran vermutete, wenn dem nicht so ist, kannst du den Hinweis natürlich auch ignorieren. :-). Gruß -- Niteshift (talk) 16:07, 27 July 2012 (UTC)Reply
Danke für den Link. Hatte mir schon soetwas gedacht - aber die Seite nicht wiedergefunden. Dürfte ich die Koordinaten für OpenStreetMap übernehmen um meine Karte Grenz- und Meilensteine fortzuführen. --DerVermesser (talk) 17:38, 27 July 2012 (UTC)Reply
Darfst du, aber warte lieber, bis ich fertig bin, eine Koordinate war z. B. ein Ernst-Thälmann-Gedenkstein in Redefin, in Groß Krams war es ein Kriegerdenkmal. Andere Steine hatten kein Denkmalsymbol in der Karte. Bei Grabow die Flinte noch nicht ins Korn werfen, die Straße führte früher durch den Ort, das könnte auch bei weiteren Steinen an der ehemaligen Transitstrecke der Fall sein, einen habe ich z. B. schon jetzt. Gruß -- Niteshift (talk) 18:01, 27 July 2012 (UTC)Reply
Schickst Du mir dann eine PM ? Grabow bekomme ich nächste Woche die Lage von einem Vermesser. --DerVermesser (talk) 06:35, 28 July 2012 (UTC)Reply
Ja, so werde ich es tun. Meine grobe Schätzung bei Grabow: [2] (grüner Pfeil), kann mich aber irren. Gruß -- Niteshift (talk) 14:37, 28 July 2012 (UTC)Reply
Lagst richtig! --DerVermesser (talk) 17:06, 5 August 2012 (UTC)Reply

File:Jt luebeck wandmalerei hansano.JPG edit

 
File:Jt luebeck wandmalerei hansano.JPG has been listed at Commons:Deletion requests so that the community can discuss whether it should be kept or not. We would appreciate it if you could go to voice your opinion about this at its entry.

If you created this file, please note that the fact that it has been proposed for deletion does not necessarily mean that we do not value your kind contribution. It simply means that one person believes that there is some specific problem with it, such as a copyright issue. Please see Commons:But it's my own work! for a guide on how to address these issues.

Please remember to respond to and – if appropriate – contradict the arguments supporting deletion. Arguments which focus on the nominator will not affect the result of the nomination. Thank you!

Morning (talk) 10:18, 25 March 2013 (UTC)Reply

Moin edit

Moin, moin! Habe gerade drei Fotos ohne Quelle gefunden. Ich vermute mal eigenes Werk?

  1. File:Juh germany luebeck draeger opfer 1weltkrieg.jpg
  2. File:Juh germany luebeck grab heinrich dräger1.jpg
  3. File:Juh germany luebeck grenzstein draeger1.jpg

Bitte nachtragen oder auch mir eine Nachricht hinterlassen. Danke sehr!   --Hedwig in Washington (mail?) 21:39, 30 July 2014 (UTC)Reply

habe ich berichtigt. Die Bilder wurde extra für die Wikipedia von Jens-Uwe Hagenah erstellt und mir zu diesem Zweck übermittelt. --DerVermesser (talk) 06:15, 31 July 2014 (UTC)Reply
Danke sehr! --Hedwig in Washington (mail?) 22:11, 31 July 2014 (UTC)Reply

File:Jt germany elmenhorst boundarystone north.JPG edit

And also:

Hi JanTappenbeck. Diese Dateien sind in Category:Pages using Information template with incorrect parameter. Bitte korrigiere die Dateibeschreibungsseiten. Danke! Leyo 00:43, 7 September 2014 (UTC)Reply

Wiki Loves Earth 2015 - die Organisatoren sagen Danke edit

 

Hallo JanTappenbeck,

am 31. Mai 2015 endete der Fotowettbewerb Wiki Loves Earth, an dem Du mit Deinen Bildern teilgenommen hast. Dafür möchten wir Dir herzlich danken.

Dieses Jahr haben sich 26 Länder am Wettbewerb beteiligt, insgesamt wurden dabei 108.444 Bilder hochgeladen. Aus Deutschland kamen 14.115 Fotos, was einem Anteil von 13 % entspricht. Sehr erfreulich ist die hohe Zahl von 1000 Teilnehmern allein beim deutschen Wettbewerb. Einen Überblick findest du auf unserer Ergebnisseite.

Die deutsche Jury hat Ende Juni auf einer Sitzung in Fulda die Top100 und die Preisträger ausgewählt. Eine Entscheidung der internationalen Jury wird noch im Juli erwartet.

Ein anderer Fotowettbewerb steht bereits vor der Tür. Im September findet zum fünften Mal der Wettbewerb Wiki Loves Monuments statt, bei dem Kultur- und Baudenkmäler bebildert werden sollen. Mit dem Fotografieren dafür kann jetzt schon begonnen werden. Vielleicht möchtest Du Dich sogar an der Organisation dieses Wettbewerbs oder von Wiki Loves Earth 2016 beteiligen?

Wir würden uns über weitere Beiträge von Dir freuen.

Viel Spaß dabei wünscht das Orga-Team.

--Blech (talk) 07:31, 14 July 2015 (UTC)Reply

Der WLM-Countdown hat begonnen edit

 

Hallo JanTappenbeck,

nun ist es wieder soweit. Vom 1. bis zum 30. September findet zum fünften Mal der internationale Wettbewerb Wiki Loves Monuments statt. Im Mittelpunkt steht bekanntlich das Fotografieren von Kulturdenkmalen. Du hast an einem der letzten Fotowettbewerbe teilgenommen und wir freuen uns auf weitere Bildbeiträge von Dir.

Viele interessante Motive, nicht nur Burgen und Schlösser, sondern auch Fachwerkhäuser, Brücken und Brunnen, technische und Industriedenkmale und vieles mehr gibt es noch zu fotografieren, damit sie in der Wikipedia dokumentiert werden können. Nützliche Tipps findest du auf unserer WLM-Projektseite. Du kannst gerne individuell Fototouren durchführen oder aber Dich auch Gruppentouren anschließen. Besonders freuen wir uns auf Fotos, die Lücken in den Denkmallisten der Wikipedia ausfüllen.

Darüber hinaus kannst Du auch an der Arbeit der Jury teilnehmen, die Mitte Oktober die Fotos bewerten und die Gewinner ermitteln wird. Bis zum 15. August kannst du hier Deine Bewerbung einreichen.

Viel Erfolg und Spaß beim größten Fotowettbewerb der Wiki(m/p)edia in den bevorstehenden Wettbewerbswochen wünscht Dir das Orga-Team. Wir freuen uns auf Deine Fotos.

( Bernd Gross, 6. August 2015)

Deine Mail edit

Moin!
Du hast doch an https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zeichen_385-50_-_Ortshinweistafel,_einzeilig_%28einseitig%29,_StVO_1992.svg mitgewirkt.
Kannst Du mir sagen welcher Schriftstil das ist?
Ich kann den irgendwie nicht bearbeiten und wollte diesen deshalb neu einfügen. Vielleicht reicht mein Inkscape-Wissen auch noch nicht.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß Jan
Hallo Jan, das Wort wurde in der aktuellen, ab 1980 eingeführten DIN-Schrift für Orts-, Autobahn-, Eisenbahn etc.-Schilder gesetzt. Die Originalschrift kann bei Linotype käuflich erworben werden. Text und Typographie in der Ortshinweistafel (Weiler) brauchen nicht geändert werden, da sie so exakt den veröffentlichten Vorgaben der StVO entsprechen. Mediatus (talk) 15:09, 2 March 2016 (UTC)Reply

Wiki Loves Earth 2016 edit

 

Hallo JanTappenbeck,

Du erhältst diese Nachricht als Teilnehmer von Wiki Loves Earth 2014 oder 2015. Dieses Jahr wird sich Deutschland wieder am Fotowettbewerb Wiki Loves Earth beteiligen. Wir würden uns über weitere Bilder von Dir freuen. Der Zeitraum für das Hochladen der Naturbilder ist vom 1. bis 31. Mai 2016.

Für die Weitergabe an den internationalen Wettbewerb ist ab diesem Jahr eine Mindestauflösung von 2 Megapixeln erforderlich. Bitte gib an, in welchem Schutzgebiet oder an welchem Schutzobjekt (z.B. Naturdenkmal, Geotop) die Fotos gemacht wurden. Wenn Bilder gar nicht zugeordnet werden können, gelangen sie nicht in die Wertung. In die Bilder eingefügte Zusätze wie der Name des Fotografen, Datum, Beschreibung oder ein Rahmen sind unerwünscht.

Seit der letzten Runde sind unter anderem Listen aller FFH-Gebiete und EU-Vogelschutzgebiete in Deutschland erstellt worden, die nun ebenfalls auf Bilder warten.

Dieses Jahr wird eine Vorjury die Vorauswahl der Bilder nach den Wettbewerbsregeln übernehmen. Als Teilnehmer aus den Vorjahren kannst Du Dich daran beteiligen. Bei Interesse bitte unter WLE-Vorjury eintragen, ein Zugangscode kommt per E-Mail.

Viel Spaß und Erfolg wünscht im Namen des Organisationsteams,

--Blech (talk) 23:40, 27 April 2016 (UTC)Reply

Wiki Loves Earth 2017 edit

 

Hallo JanTappenbeck,

bald startet wieder Wiki Loves Earth Deutschland, unser Fotowettbewerb rund um das Themengebiet Naturschutz. Wir würden uns freuen, wenn Du wieder mitmachst.

Bilder können vom 1. bis 31. Mai 2017 eingereicht werden.

WLE Deutschland kooperiert dieses Jahr mit der Deutschen UNESCO-Kommission (DUK). Die bestplatzierten Bilder von Biosphärenreservaten, Weltnaturerbe und UNESCO-Geoparks sollen auf http://www.unesco.de präsentiert werden.

Die allgemeinen Wünsche der Organisatoren haben sich nicht geändert: Schutzgebiet oder -objekt angeben, Originalauflösung, keine Signaturen oder ähnliches im Bild.

Die Suche nach geeigneten Motiven erleichtern unter anderem neue Listen aller deutschen Naturwaldreservate oder Listen der Naturdenkmale in Baden-Württemberg, im Saarland, Hessen und Brandenburg. Stöbere einfach mal bei Wikipedia, z. B. auf der Karte.

Eine Vorjury wird die Vorauswahl der Bilder übernehmen. Hier kannst Du Dich ebenfalls gerne beteiligen. Bei Interesse bitte unter WLE-Vorjury eintragen, das Passwort kommt per E-Mail.

Viel Spaß und Erfolg wünscht im Namen des Organisationsteams,

--Blech (talk) April 2017

Deine E-Mail zum Foto des Travemünder Strandbahnhofs edit

Hallo! Um deine Frage zu beantworten: Ja, das ist zulässig. Wann das Buch herauskam, ist nicht von Bedeutung. Wichtig ist nur, dass das im Buch gezeigte Bild vor über 100 Jahren entstand und sein Urheber nicht auszumachen ist. Das ist zwar hier bei Commons nicht gestattet, aber bei Uploads in der deutschsprachigen Wikipedia erlaubt. Viele Grüße, --Der Bischof mit der E-Gitarre (talk) 11:52, 13 May 2018 (UTC)Reply

Copyright status: File:Panorama of Malaga - Castillo de Gibralfaro 2018.JPG edit

Copyright status: File:Panorama of Malaga - Castillo de Gibralfaro 2018.JPG

bahasa melayu  català  čeština  dansk  deutsch (Sie-Form)  deutsch  english  español  français  galego  hrvatski  italiano  magyar  nederlands  norsk  norsk bokmål  norsk nynorsk  português  polski  português do Brasil  română  sicilianu  slovenčina  slovenščina  suomi  svenska  türkçe  беларуская  беларуская (тарашкевіца)  български  македонски  русский  українська  ಕನ್ನಡ  ತುಳು  മലയാളം  한국어  日本語  中文(简体)  中文(繁體)  עברית  العربيَّة  فارسی  +/−
 
This media may be deleted.
Thanks for uploading File:Panorama of Malaga - Castillo de Gibralfaro 2018.JPG. I notice that the file page either doesn't contain enough information about the license or it contains contradictory information about the license, so the copyright status is unclear.

If you created this file yourself, then you must provide a valid copyright tag. For example, you can tag it with {{self|GFDL|cc-by-sa-all}} to release it under the multi-license GFDL plus Creative Commons Attribution-ShareAlike All-version license or you can tag it with {{PD-self}} to release it into the public domain. (See Commons:Copyright tags for the full list of license tags that you can use.)

If you did not create the file yourself or if it is a derivative of another work that is possibly subject to copyright protection, then you must specify where you found it (e.g. usually a link to the web page where you got it), you must provide proof that it has a license that is acceptable for Commons (e.g. usually a link to the terms of use for content from that page), and you must add an appropriate license tag. If you did not create the file yourself and the specific source and license information is not available on the web, you must obtain permission through the VRT system and follow the procedure described there.

Note that any unsourced or improperly licensed files will be deleted one week after they have been marked as lacking proper information, as described in criteria for deletion. If you have uploaded other files, please confirm that you have provided the proper information for those files, too. If you have any questions about licenses please ask at Commons:Village pump/Copyright or see our help pages. Thank you.

Jcb (talk) 22:33, 9 May 2019 (UTC)Reply

I added {{cc-by-sa 3.0|Jan Tappenbeck}} --DerVermesser (talk) 15:52, 10 May 2019 (UTC)Reply

Grenzsteine edit

Moin, ich habe mal angefangen, die w:de:Liste der Bodendenkmale in Lübeck mit den Bildern in Category:Boundary stones of Lübeck zu füllen... Magst du dabei helfen? Und vielleicht auch Koordinaten beisteuern? Danke im voraus! --Concord (talk) 14:27, 10 October 2020 (UTC)Reply

Bahnhof Almargen edit

Hallo Jan. Ich möchte dir eine Fragge erstellen. Ich habe gesehen, dass du der Autor dieses Fotos bist. Also, hättest du zufällig mehr Bilder von dieser Bahnhof? Vielen Dank im Voraus. CFA1877 (talk) 17:00, 17 May 2022 (UTC)Reply

Hi! da muss ich einmal schauen. Kann sein. Auf dem Bahnhof habe ich einiges gemacht. Frage - wofür möchtest Du die Bilder haben? Wenn ich es vergesse - nachfragen. --DerVermesser (talk) 12:15, 18 May 2022 (UTC)Reply
Achsoo, cool. Zu Ihrer Frage, ich will den Artikel in der spanischen Wikipedia erweitern. Es wäre gut mehr Bilder zur Veranschaulichung zu haben. CFA1877 (talk) 17:00, 20 May 2022 (UTC)Reply
Moin! auf die Schnelle konnte ich die nicht wiederfinden! Aber jetzt - lade ich die Tage hoch. Von Campillos habe ich auch noch welche. :-( --DerVermesser (talk) 09:18, 21 May 2022 (UTC)Reply
Bilder stehen bereit - siehe https://commons.wikimedia.org/wiki/User:JanTappenbeck/gallery
Man hat mir bei meinem Besuch in 2019 noch erzählt das in naher Zukunft der Bahnhof auf neue Signaltechnik umgebaut wird. Vermutlich schon manches Geschichte. DerVermesser (talk) 11:57, 21 May 2022 (UTC)Reply
Stimmt. Die Bobadilla-Algeciras bahnstrecke ist unter Werke seit Jahren. Eine bessere und stärkere Verbindung mit dem Hafen von Algeciras ist erforderlich. Es ist auch Teil des Mittelmeerkorridors. Theoretisch ist davon auszugehen, dass es einen starken Güterverkehr geben wird. Allerdings müssen einige Bahnhöfe stark reformiert werden. CFA1877 (talk) 12:53, 21 May 2022 (UTC)Reply

Bild der Staatsanwaltschaft Lübeck edit

Hallo, da du dieses Bild gemacht hast, wollte ich fragen ob du auch Fotos vom Gebäude der Staatsanwaltschaft unmittelbar daneben besitzt, die du hier hochladen könntest? Viele Grüße -- Marcel Rogge (talk) 13:28, 16 September 2022 (UTC)Reply

leider kann ich nicht damit dienen. War nur für die Naturdenkmäler unterwegs damals. --DerVermesser (talk) 17:18, 17 September 2022 (UTC)Reply
  Done Ich war am Wochenende in Lübeck und habe ein Foto gemacht.--Marcel Rogge (talk) 06:36, 20 September 2022 (UTC)Reply

Copyright status: File:Stellwerk Lensahn 2023.jpg edit

Copyright status: File:Stellwerk Lensahn 2023.jpg

bahasa melayu  català  čeština  dansk  deutsch (Sie-Form)  deutsch  english  español  français  galego  hrvatski  italiano  magyar  nederlands  norsk  norsk bokmål  norsk nynorsk  português  polski  português do Brasil  română  sicilianu  slovenčina  slovenščina  suomi  svenska  türkçe  беларуская  беларуская (тарашкевіца)  български  македонски  русский  українська  ಕನ್ನಡ  ತುಳು  മലയാളം  한국어  日本語  中文(简体)  中文(繁體)  עברית  العربيَّة  فارسی  +/−
 
This media may be deleted.
Thanks for uploading File:Stellwerk Lensahn 2023.jpg. I notice that the file page either doesn't contain enough information about the license or it contains contradictory information about the license, so the copyright status is unclear.

If you created this file yourself, then you must provide a valid copyright tag. For example, you can tag it with {{self|GFDL|cc-by-sa-all}} to release it under the multi-license GFDL plus Creative Commons Attribution-ShareAlike All-version license or you can tag it with {{PD-self}} to release it into the public domain. (See Commons:Copyright tags for the full list of license tags that you can use.)

If you did not create the file yourself or if it is a derivative of another work that is possibly subject to copyright protection, then you must specify where you found it (e.g. usually a link to the web page where you got it), you must provide proof that it has a license that is acceptable for Commons (e.g. usually a link to the terms of use for content from that page), and you must add an appropriate license tag. If you did not create the file yourself and the specific source and license information is not available on the web, you must obtain permission through the VRT system and follow the procedure described there.

Note that any unsourced or improperly licensed files will be deleted one week after they have been marked as lacking proper information, as described in criteria for deletion. If you have uploaded other files, please confirm that you have provided the proper information for those files, too. If you have any questions about licenses please ask at Commons:Village pump/Copyright or see our help pages. Thank you.

This action was performed automatically by AntiCompositeBot (talk) (FAQ) 09:05, 8 July 2023 (UTC)Reply

erledigt! DerVermesser (talk) 10:01, 8 July 2023 (UTC)Reply