Welcome to Wikimedia Commons, Tufka!

Willkommen edit

Hallo Tufka, jetzt wollte ich dich gerade zum Bergbildrätsel einladen, aber du bist ja schon ein alter Hase. lg --Herzi Pinki (talk) 23:16, 11 January 2010 (UTC)Reply

Hallo Herzi Pinki! Danke für das Kompliment und Grüße zurück. Auf de.wikipedia.org habe ich jetzt übrigens auch einen Account gleichen Namens.--Tufka (talk) 17:34, 28 January 2010 (UTC)Reply


Vielen Dank für die tolle Identifizierung der Berggipfel in und der Korrektur der Beschreibungen von File:FrenchAlps 03270004a.jpg, File:FrenchAlps 03270005a.jpg und File:FrenchAlps 03270006a.jpg. Habe ich leider erst jetzt bemerkt. --Túrelio (talk) 16:42, 30 April 2010 (UTC)Reply

Keine Ursache. Vielen Dank für die schönen Bilder. Korrigiert habe ich meines Wissens nur einen eigenen Fehler, keinen fremden. --Tufka (talk) 20:41, 27 May 2010 (UTC)Reply