Welcome edit

Hello Wika,

welcome to the commons. If you are looking for your Iris-images you´ll find them now under the correct title Iris pseudacorus. Perhaps you can also change the wrong name of the images (a <-> o).

And I´m not sure, if it´s ok to show the full number plates of cars in Image:Frankfurt Nied Eisenbahnersiedlung.JPG, especially in germany that´s not legal.

Thanx a lot :-) --:Bdk: 14:20, 21 Nov 2004 (UTC)

Great, that was very quick. :-) --:Bdk: 15:08, 21 Nov 2004 (UTC)
Das waren meine ersten Versuche mit Wikipedia, und gleich so peinliche Fehler. Na ja, ich lerne hoffentlich. Danke fuer's Aufpassen und die Tipps. Wie bekomme ich denn die alten Bilder und das mit den Autoschildern jetzt geloescht? Mit delete in zwei geschweiften Klammern? --Wika 15:16, 21 Nov 2004 (UTC)

Hallo Wika, da kann ich ja gleich in deutsch weiterschreiben :-) Ja, Du kannst Bilder mit {{delete}} schnelllöschen lassen. Die beiden Schwertlilien sind aber schon weg, habe DaB. (admin) Bescheid gesagt, weil ich Deine neuen Versionen bereits gesehen habe. Bei dem Autobild kannst Du vielleicht einfach die Nummernschilder weiß übermalen ... Praktisch wäre es auch, wenn Du auf Deiner Benutzerseite die Sprachinfos einbaust, wie ich sie auch habe, siehe Commons:Babel. Gruß von :Bdk: 15:23, 21 Nov 2004 (UTC)

Die Nummernschilder sind übermalt (jetzt muss nur noch das alte Bild gelöscht werden), und die Sprachinfos habe ich auch eingefügt. Nochmal danke für die schnelle Hilfe! :-) Gruß, --Wika 16:24, 21 Nov 2004 (UTC)