Category:Der Weltverkehr und seine Mittel, mit einer Übersicht über Welthandel und Weltwirtschaft (1913)

<nowiki>Der Weltverkehr und seine Mittel; Der Weltverkehr und seine Mittel; Der Weltverkehr und seine Mittel; Der Weltverkehr und seine Mittel; book, 10th edition (1913); Buch, 10. Auflage (1913); Der Weltverkehr und seine Mittel, mit einer Übersicht über Welthandel und Weltwirtschaft (1913); Der Weltverkehr und seine Mittel. Mit einer Übersicht über Welthandel und Weltwirtschaft (1913)</nowiki>
Der Weltverkehr und seine Mittel 
book, 10th edition (1913)
Title page (1913 edition)
Upload media
Instance of
  • version, edition or translation
Main subject
Country of origin
Author
Publisher
Edition number
  • 10 (Zehnte, durch einen Nachtrag ergänzte Auflage)
Place of publication
Language of work or name
Publication date
  • 1913
Authority file
Wikidata Q124094392
Internet Archive ID: derweltverkehrun00merc
Edit infobox data on Wikidata

Media in category "Der Weltverkehr und seine Mittel, mit einer Übersicht über Welthandel und Weltwirtschaft (1913)"

The following 93 files are in this category, out of 93 total.