Category:Obviously ineligible submissions for Wiki Loves Monuments 2012 in Germany

Deutsch: Herzlichen Dank für das Hochladen auch dieser Bilder. Sie sind teilweise enzyklopädisch wertvoll, aber sie entsprechen nicht den Kriterien des Wettbewerbs "Wiki Loves Monuments", zu dem nur Fotos zugelassen sind, die Kulturdenkmale zeigen. Die "Monuments" (Denkmäler) im Wettbewerbsnamen mögen manchen verleitet haben, Bilder beliebiger Denkmäler und Mahnmale (und eben nicht nur denkmalgeschützter Kulturdenkmale) hochzuladen, z. B. vom Holocaust-Mahnmal in Berlin. Wir werden versuchen, nächstes Jahr in der deutschen Beschreibung vielleicht noch deutlicher zu machen, welche Bilder zum Wettbewerb zugelassen sind.

Media in category "Obviously ineligible submissions for Wiki Loves Monuments 2012 in Germany"

The following 162 files are in this category, out of 162 total.