Category talk:Stolpersteine in Arnstadt

Latest comment: 9 years ago by CTHOE

Die Gruppenfotos wurden durch Bildbearbeitung vereinzelt. Die Vereinzelung ist noch nicht abgeschlossen, wird aber in Kürze erledigt. --CTHOE (talk) 14:38, 28 April 2015 (UTC)Reply

Hallo Claus, ich würde des gut finden, wenn {{Extracted from|Dateiname}} verwenden könntest. Dann ist klar, wo genau deine Extrakte herkommen. Ich kann das aber gern dann "nachpflegen". Gruß, --Arnd (talk) 14:45, 28 April 2015 (UTC)Reply
Gute Idee. Wenn das per Bot geht, dann mache es. Wenn nicht mache ich es. Du hast vermutlich weniger Zeit. --CTHOE (talk) 18:42, 28 April 2015 (UTC)Reply
Mit einem Bot ist das nicht so einfach. Wenn du es machen würdest, wäre ich dir dankbar. Ich würde es nochmal kontrollieren dann. Grüße, --Arnd (talk) 19:25, 28 April 2015 (UTC)Reply
o.K., ich werde erst mal die Liste fertigstellen, dann gehe ich an die Änderungen. --CTHOE (talk) 20:27, 28 April 2015 (UTC)Reply
Return to "Stolpersteine in Arnstadt" page.