User talk:Funfood/Personal Messages

Latest comment: 11 years ago by AtelierMonpli in topic das Ende ist nah...

A beer for you! edit

  Huhu Funfood. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielen Dank fürs Kategorisieren. Nicht immer ist es einfach, aber wir wachsen ja angeblich mit den Herausforderungen.... *prost* AtelierMonpli (talk) 20:20, 26 October 2011 (UTC)Reply

Gratuliere... edit

 
...und weiterhin einen guten Blick

... ein gutes Auge für Kategorien hast du auf jeden Fall :-) Ich hätte nie gedacht, dass wir den unsäglichen 6. Sept. jemals schaffen! *prost* und Danke. --AtelierMonpli (talk) 22:31, 29 November 2011 (UTC)Reply

A cookie for you! edit

  Thanks for the Cleanup Award! I really appreciate all the work you've been doing with uncategorized media as well. Vielen Dank! Michael Barera (talk) 21:42, 11 December 2011 (UTC)Reply

Congratulations :-) .... edit

 
tadaaaaaaa...

.... 10.000 Bilder ... du schaust sie an :-) --AtelierMonpli (talk) 12:09, 9 January 2012 (UTC)Reply

gratuliere edit

  auf die nächsten 25.000 :-)
huhu Fun, da hast du ganz schön was weggeschaufelt :-)

... da kann man schon mal müde werden *gggggg

Einen "Brownie" für dich! edit

  Danke für die TIPPS im IRC. Steinsplitter (talk) 20:53, 29 August 2012 (UTC)Reply

Danke, immer gern :) --Funfood 21:06, 29 August 2012 (UTC)Reply

das Ende ist nah... edit

... aber noch nicht vorbei! /me startet einen persönlichen Angriff. Du bist echt so... SO! also so... na, ich kanns gar nicht sagen wie SO. (das ist im Fall Kunst .-)

 
Beispiel für echt ganz unglaublich tolle Kats! (nur noch kurz vorhanden- greifen Sie zu

Nun überschütte ich dich ein wenig mit Vodka und Mangosaft und stosse mit dir an. 2012 ist am ENDE der Unkategorisierten aufgetaucht. *Prost und Party* Ach waren das noch einfache Zeiten. Schau mal: --------->

Früher, als alles besser war und Kategorisieren einfach. Doch dann kam Rillke *rumgrins* Und jetzt machen wir schnell 2011 leer *prost.* --AtelierMonpli (talk) 21:21, 7 September 2012 (UTC)Reply

Danke dir für die motivierenden Worte :) Früher war alles besser? Wir sind es jetzt! *g*
Return to the user page of "Funfood/Personal Messages".