Eine Sankt Petersburg Story in Bildern entwickeln helfen:

Hi liebe Community Mitglieder,

beim Browsen der Wikimedia Site stellte ich fest, dass es ueberraschenderweise noch keinerlei Photos einer der schoensten und bereisenswerten Städte dieses Planeten, von Sankt Petersburg in Russland, gibt. Für mich, einen vielgereisten Weltenbummler, ist es mit Abstand die wohl idyllischste Hauptstadt des magischen Lichts, des Wassers und der Kanäle, der Romantik, Künste, Musik und wunderbaren Architektur. Eine einzige wunderschöne Melodie (und das zu jeder Jahreszeit, ja - auch im Winter, wenn es schneit). Auf keinen Fall vergessen möchte ich dabei die interessanten, sympathischen und trotz aller Melancholik unterschwellig humorvollen, freundlichen und warmen Menschen in dieser 4,5 Millionewn Einwohner zählenden Metropole. Mit einigen von ihnen habe ich, häufig auch unverhofft, unvergesslich schöne Momente, Tage und Abende verbringen dürfen. Eigentlich immer in guter Stimmung, mit gutem Essen und auch Drinks, sehr oft mit Musik und russischen Balladen, guten und anregenden Gesprächen und viel Lachen !!!! ;-)

Mit meinem nach und nach wachsenden Fotobeitrag zu dieser einzigartigen Stadt möchte ich mich bei all diesen sympathischen Menschen und dieser faszinierenden Stadt für all diese schönen Momente, Eindrücke, Gefühle und Impressionen bedanken, die sie mir über die Jahre gegeben haben. Ja, ich bekenne, dies ist eine Liebeserklärung! Überzeugt Euch selbst, fahrt hin und schaut es Euch an.Erfahrt es! Nicht von ungefähr hängen diese Petersburger mit so viel Sehnsucht und Zuneigung an IHRER Stadt.

Vielleicht finden sich ja noch andere leidenschaftlich in diese Stadt Verliebte hier in der Community, die mithelfen, durch erstklassige Fotobeiträge/-impressionen die Gallerie dieser Stadt bildhaft entstehen zu lassen und ihr auf diese Weise ihren wohlverdienten Tribut zu zollen. Würde mich sehr darüber freuen. Na, dann mal los !

Gruss Hamlet 53