Babel user information
ro-N Acest utilizator este un vorbitor nativ al limbii române.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
es-3 Esta persona tiene un conocimiento avanzado del español.
Users by language
Willkommen auf meiner Benutzerseite

Ich studiere Tourismusmanagement. Wikipedia nutze ich schon seit Jahren als Informationsplattform erster Wahl, jedoch bin ich erst vor kurzem insoweit darauf aufmerksam geworden, um hier regelmäßig aktiv zu sein. Ich interessiere mich für Astronomie, Völkerkunde, Internet, Politik, Touristikunternehmen, Schach und Weltgeschichte. Ich habe seit meinem Studienbeginn drei Jahre in Deutschland gelebt und studiert, ein halbes Jahr in Buenos Aires und ein halbes Jahr in Playa del Carmen, Mexiko.