Wer bin ich:
Ich bin in Zürich geboren und lebe auch heute noch dort. Genauer gesagt am Zürichberg. Leider auf der falschen Seite. Den See kann ich nicht sehen.

Seit 2004 bin ich tatkräftig in der Wikipedia dabei.

Was mache ich in der Wikipedia:
Vor allem erstelle ich Karten von Gemeinden, Bezirken, Kantonen und Gewässern in der Schweiz. Nebenbei erstelle ich auch noch Relief- und Politische Gliederungs Karten von Ländern dieser Welt. Ein weiteres Arbeitsgebiet ist das Erstellen von Panoramafotos aller Aussichtstürme in der Schweiz.

Wie erstelle ich meine Karten:
Sämtliche Karten gestalte ich mit dem Graphik-Programm CorelDRAW. Als Vorlage verwende ich in der Regel OpenStreetMap.

Zu meinen Karten allgemein: edit

Bitte beachtet, dass ich all meine Karten in deutscher Sprache erstelle. Ich werde aber keine Übersetzungen in andere Sprachen vornehmen noch werde ich meine Original Vektorkarten anderen Usern zur Verfügung stellen.