"Nordhörnchen", bitte einmal melden ;-) edit

Sehr geehrtes "Nordhörnchen",

ich recherchiere gerade intensiv zur Geschichte Nordhorns, weil ich mit meiner Expo-Etage (www.expo-etage.de) für den VVV Nordhorn eine App zur Geschichte Nordhorns erstelle. Nun treffe ich an ganz vielen Stellen auch Sie/Dich bzw. Ihre/Deine Bilder!

Selbstverständlich will ich höchst korrekt zitieren - unbedingt! Deine Bilder sind i.d.R. gemeinfrei. ... Aber auch nicht besonders hoch aufgelöst. In der App würde ich gerne - mit Deiner Zustimmung - besser aufgelöste Fotos davon zeigen - und Dich natürlich auch gerne mit vollem Namen als Quelle angeben.

Magst Du dich bei mir melden? Bitte - Ich wäre sehr dankbar!

Karen Hehnke hehnke@die-etagen.de Expo-Etage (Osnabrück) KarenHehnke (talk) 17:35, 25 November 2022 (UTC)Reply