Hallo Petwoe, schönes Bild. Hättest du ev. noch Informationen zum Künstler / zur Künstlerin? Wäre toll! lg --Herzi Pinki (talk) 16:18, 15 August 2018 (UTC)Reply

WikiDaheim 2018 – Danke! edit

 

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Wettbewerb zu WikiDaheim 2018! Von Ende Juli bis Anfang Oktober wurden so insgesamt mehr als 14.000 Bilder hochgeladen und viele Orte in Österreich in der Wikipedia und anderen Projekten mit neuen Bildern versehen, was nur dank der vielen Beiträge wie Deinen möglich war. Aus rund 500 von einer Vorjury ausgewählten Bildern hat nun eine Jury die Preisträger-Fotos dieses Jahres gewählt: Commons:WikiDaheim.

Übrigens: Wikimedia Österreich unterstützt Dich gerne bei Deinen Beiträgen auf Wikimedia Commons, beispielsweise mit Foto-Leihgeräten oder einem Foto-Software-Stipendium. Einen Überblick über die Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf Wikipedia:Förderung.

Mit herzlichem Gruß, für das Team von WikiDaheim, Manfred Werner (WMAT) (talk) 17:54, 6 December 2018 (UTC)Reply

File:Friedhof-Hoelles.jpg edit

Hallo Petwoe. File:Friedhof-Hoelles.jpg ist ein tolles Bild! Ich würde gerne wissen wie du es gemacht hast. Hast du es aus einem Flugzeug aufgenommen, oder hast du vielleicht sogar eine eigene Drohne?. --193.171.152.104 10:59, 6 August 2019 (UTC)Reply

Aufnahmedatum für Marterl-Hölles.jpg edit

Wollte mal nachfragen, ob du noch das Aufnahmedatum für Marterl-Hölles.jpg hast. Ich habe {{Information}} hinzugefügt und es fehlt noch das Datum. Es wäre toll, wenn du es noch weißt. --D-Kuru (talk) 17:58, 7 August 2019 (UTC)Reply