Welcome to Wikimedia Commons, Rutou!

Von Dir hochgeladene Kopien von Buchseiten edit

Hallo Rutou,

die von Dir hochgeladenen Publikationen unterliegen dem Urheberrecht. Dein Nutzername legt zwar nahe, dass Du der Autor oder sein Erbe sein könntest, aber wir benötigen in solchen Fällen eine Freigabe unter freier Lizenz. Bitte beachte, dass dies bedeutet, dass die Abbildungen auch außerhalb der Wikipedia und auch zu kommerziellen Zwecken genutzt werden dürfen - vorausgesetzt, der Autor und die Lizenz werden genannt.

Die genauen Lizenzbestimmungen findest Du unter https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de

Ein Vorlage für die Freigabeerklärung findest Du hier. Bitte schicke diesen Text, ergänzt um die Namen der Dateien und Deine Signatur, per E-Mail an das Wikipedia-Supportteam. Dessen E-Mail-Adresse lautet permissions-de@wikimedia.org. Falls Du nicht selbst der Verfasser oder Rechte-Inhaber bist, dann bitte diesen darum, dem Supportteam die Freigabe zu schicken.

Falls keine Freigabe erfolgt, werden die Abbildungen leider gelöscht.

Mit freundlichem Gruß, --Mussklprozz (talk) 20:19, 6 January 2022 (UTC)Reply