Talk:Ingeram Codex

Latest comment: 12 years ago by Dudy001 in topic Tut sich hier noch was?

Tut sich hier noch was? edit

Warum wurden die Gallerien entfernt und nicht an die vorgeschlagenen -3- verschiedenen Zusammenstellungen angepasst? Ich weiß ja nicht wie die Entwicklung genau war aber kann man nicht die Bilder einmal ohne den Exemplameister und dann den Exemplameister getrennt aufführen (als Minimum). Dann kann der Leser selbst damit rumexperimentieren.--Dudy001 (talk) 19:11, 10 July 2011 (UTC)Reply

Die Galerien wurden doch nicht entfernt. Die Überschriften sind anklickbar und Du kannst dann jede einzelne Galerie ansehen. Wenn alle drei Sortierungen hier auf einer Seite angezeigt würden, dann würde manch ein Rechner beim Laden der Seite in die Knie gehen, weil ja dann der ganze Kodex dreifach angezeigt würde.--Wuselig (talk) 22:55, 10 July 2011 (UTC)Reply
Wahnsinn. Funktioniert. Und ich dachte hier wäre nix. Vielleicht sollte man bei solcherart Gallerien darauf hinweisen, dass die Überschriften anklickbar sind und dass das Laden etwas dauert..Danke.--Dudy001 (talk) 16:12, 11 July 2011 (UTC)Reply
Return to "Ingeram Codex" page.