Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich habe hier eine thematisch gruppierte Auswahl meiner Bilder zusammengestellt und aktualisiere die Seite in unregelmäßigen Abständen. Eine chronologische Folge aller meiner Bilder auf Wikimedia Commons findet sich hier (benötigt JavaScript) beziehungsweise hier. Mein Motivschwerpunkt hier in Wikimedia liegt auf Architektur in und um Frankfurt am Main. Ab und an kommen auch Persönlichkeiten vor meine Linse. Viel Spaß, und: bei Fragen fragen!

Frankfurter Skyline edit

EZB-Neubau edit

Hochhaus-Highlights (chronologisch) edit

Bürostadt Niederrad edit

Weitere Hochhäuser edit

Kirchen edit

Brunnen edit

Statuen, Denkmäler edit

Parks, Plätze, Straßen, Brücken edit

Sakralbauten edit

Sonstige Gebäude edit

Auf Reisen edit

Persönlichkeiten edit

Baudenkmäler edit