Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Users by language

My Name is Jacob Köhler.

if you need more informationen: german Site look at

my Userpage at Wikipedia in german


Hier sind meine selbst erstellten Fotos. Ich fotografiere gelegentlich, daher habe ich nicht soo viele Fotos. Die besten, die ich habe, stelle ich nun ins Netz. Eine Verwendung freut mich. Schön wäre es, wenn mir jemand auch sagt, wozu er dies verwenden will.

Ihr könntn mir auch eine e-mail schreiben.

Natürlich nehme ich auch Anregungen, Fragen usw. entgegen.


Neubrandenburg

Hier erstmal ein paar Bilder aus meinem Wohngebiet Broda Höhen.

Straße nach Broda Höhen (erstellt am 09.06.2002)










Die Marienkirche, welche ich extra fotografiert habe für Wikipedia. Leider ist da so ein Baum direkt vorne hingepflantzt worden. Naja, ich hoffe, es geht auch so.

Marienkirche Neubrandenburg (erstellt am 17.08.2005)















Berlin










Linux edit

Knoppix

 
Knoppix 4.0 DVD vom LinuxTag 2005, mit original Unterschrift von Klaus Knopper (erstellt am 13.08.2005)

Diese DVD habe ich mir ersteigert. Da ich leider kurz davor nicht rechtzeitig bieten konnte bei der SuSE Version 1.0, da Firefox nicht so wollte (ich benutze sonst immer Opera...), habe ich mir Rarität ersteigert.

Echt genial, außer, das der Verkäufer eine @knopper.net-e-mail-Adresse hatte., was mich verwunderte.














Ubuntu-Linux

S.u.S.E.

sonstiges, was mit Linux zu tun hat






















Grüne Wahlplakate