Geboren bin ich am Ende des Winters -

an einem schönen sonnigen Samstag Ende Februar.

Die Schneeglöckchen spitzten bereits unter der Schneedecke hervor, der Frühling hielt seinen Einzug. Wäre ich zwei Tage später geboren, hätte ich im Jahr 2012 meinen 13 Geburtstag gefeiert. ;-) Na ja sind s eben nun ein paar Jährchen mehr.

Meine Mutter war ein Engel, mein Vater wahrscheinlich Marathonläufer, denn ich bin ihm nie begegnet.

Meine Kindheit war einfach - aber schön und lehrreich - und - meine Mutter hat mich gelehrt Mensch, Tier und die Natur wertzuschätzen.

Mein Leben ist schön!


Ich liebe es zu fotografieren:

Das wichtigste beim Fotografieren ist meines Erachtens -

neben gutem Licht und besonderen Perspektiven -

die Liebe für s Detail - und - natürlich auch

das Motiv das man vor sich hat.


Und es ist wundervoll, was man bei näherer Betrachtung alles erkennt -

wenn man nicht nur mit dem Auge sondern auch mit dem Herzen sieht.