Michael Pfeiffer alias Gordito1869 (next to Paul Bocuse, France)

Born1957
Cologne, Germany


rahmenlos
rahmenlos


We can not solve our problems with the same level of thinking that created them.

Albert Einstein

Deutschsprachige Wikipedia (de.wp) :

>Meine unbezahlte Artikelarbeit< für die "Non-Profit-Organisation" : de.Wikipedia
>Meine "wichtigen" Diskussionen< in der "Non-Profit-Organisation" : de.Wikipedia

Internationale-Wikis : edit

WIKIMEDIA COMMONS :

>Mein unbezahlter Bilderdienst< für die "Non-Profit-Organisation" : WIKIMEDIA COMMONS
>Meine "historische" User-Seite< innerhalb der "Non-Profit-Organisation" : WIKIMEDIA COMMONS
>Meine "historisch'ste" User-Seite< innerhalb der "Non-Profit-Organisation" : ...für Laien & sog. „Wissenschaftler“
>Meine "historische" User-Diskussions-Seite< innerhalb der "Non-Profit-Organisation" : WIKIMEDIA COMMONS
>Meine "historisch'ste" User-Diskussions-Seite< innerhalb der "Non-Profit-Organisation" : ...für Laien & sog. „Wissenschaftler“
>(Fast) vergessene „Hexenmorde auf Plessen-Gütern“ ... ein wirklich, wirklich „unvergessener „Witz“ !“
NEIN ! ... bitte keine Sorge - die ermordeten ehrbaren Frauen (resp. Hexen) und der ermordete "Hexenjunge" (auf dem Plessengut Müsselmow) werden nicht noch einmal +++ "vergessen" +++ werden ...
...und ich denke ferner mal, die sehr selektiven "Gedanken & Erinnerungen" von sog. "Wissenschaftlern (eines Familienverbandes)" werden dem unsäglichen Elend & Leid der Opfer von Willkür und Mord insgesamt nicht gerecht -+++ so denke ich ! +++ - (q.e.d.)

Dies und das - aus dieser Welt :

>Meine (weitgehend) "friedfertigen" Wurzeln< in der "realen Welt"


Die Flöhe und die Wanzen - gehören auch zum Ganzen.

Johann Wolfgang von Goethe

>Meine ("vielsagende") Diskussion< mit einem mannigfach begabten USER & VERWANDTEN (...noch zu Lebzeiten !) in unserer gemeinsamen "realen Welt" - "hüben wie drüben"
Im Leben eines redlichen & ehrbaren Menschen gibt es nur eine Wahrheit : +++ DIE WAHRHEIT !!! +++. q.e.d.
...tatsächlich & wirklich immer noch +++ (juristische) Fragen +++ zu ehrlosen-, schmuddeligen und absolut widerwärtigen & zutiefst egoistischen (habgierigen) (!) Machenschaften der sog. Edelherren von PLESSEN vs. Rittergut Dolgen & insbes. Rosemarie Pfeiffer, geb. von Plessen a.d.H. Rittergut Dogen ? (...wohl eher nicht, so würde mein Großvater Leopold Freiherr von Plessen zu Dolgen ganz sicherlich (!) denken...) --- ihr/euer Michael Josef Pfeiffer zu Köln (am Rhein)
...sehe ich etwa aus, wie ein elender und widerwärtiger VERRÄTER, der seine Seele & seine Menschenwürde & seine EHRE (!) für "30-Silberlinge" an habgierige & nimmersatte Schergen verkauft, verehrte Leser ??? - Mein Name ist PFEIFFER und nicht Plessen : q.e.d. !!!
...aber ja doch, es gibt noch EHRE auf dieser Welt (aber man muss sie leider suchen & bewahren helfen) :


Els Berros de la Cort - Die Rufe des (Jüngsten) Gerichts ! :



Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Otto von Bismarck


 
rahmenlos
 
rahmenlos
 
rahmenlos
 
rahmenlos
 
rahmenlos
 
rahmenlos
 
rahmenlos


Denn was hilft es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen und Schaden zu nehmen an seiner Seele?

Markus 8, 36


 
rahmenlos
 
 
 
 
rahmenlos
 
rahmenlos