Welcome to Wikimedia Commons, Bitisajn!

-- 09:23, 28 September 2011 (UTC)

Wiki Loves Monuments 2011 has finished edit

  català | dansk | Deutsch | English | Esperanto | español | eesti | français | galego | magyar | Lëtzebuergesch | norsk bokmål | Nederlands | norsk nynorsk | norsk | polski | português | română | русский | svenska | +/−
Dear Bitisajn,

Thank you for contributing to Wiki Loves Monuments and sharing your pictures with the whole world. You are very welcome to keep uploading images, even though you can't win prizes any longer. To get started on editing relevant Wikipedia articles, click here for more information and help.
You can find all uploaded pictures in our central media collection Wikimedia Commons. Many photos are already used in Wikipedia. The contest was very successful with more than 165,000 images submitted throughout Europe. To make future contests even more successful, we would like to invite you to share your experiences with us in this survey.

Kind regards,

the Wiki Loves Monuments team
 
Message delivered by Lucia Bot in 20:35, 17 October 2011 (UTC)Reply

Frage zum Rottenmanner Kreuz edit

Hallo Bitisajn, das was du als Rottenmanner-Kreuz beschrieben und hochgeladen hast, könnte nach GIS Steiermark auch die Rottenmanner Kapelle sein. ID 108614 und GstNr. .90/2. Bitte um Überprüfung auf der Karte. Wenn meine Vermutung stimmt, könnte das Rottenmanner-Kreuz dann dort gleich daneben sein? Bitte um Klärung.--Herzi Pinki (talk) 21:23, 1 October 2012 (UTC)-- Hallo Herzi, wäre möglich. Ich werd das kontrollieren. Da ich außer der Kapelle in der Gegend nichts gefunden hab, das zweite Marterl bereits 800m weg und eindeutig als Mautner Kreuz ein zu ordnen war, hab ich die Kapelle genommen. Aber ich schau nochmal nach. Danke für den Hinweis. tisajn.--Bitisajn (talk) 05:51, 2 October 2012 (UTC) Hallo Herzi, Du hast natürlich recht. Die Fotos sind alle von der Kapelle nicht vom Kreuz... das Kreuz dürfte einem Bauvorhaben im Weg gewesen sein, da ist auf jeden Fall nichts mehr. Reicht es jetzt, wenn ich bei den bestehenden Fotos die Denkmalnummer, Koordinaten und klarerweise die Bezeichnung ändere? Oder kann ich die Fotos irgendwo löschen und neu laden? Danke für die Hilfe.--tisajnReply

danke für die Info, ich habe schon gesehen, dass du versucht hast, die Dateien umbenennen zu lassen, hat aber nicht ganz funktioniert. {{rename|Rottenmanner Kapelle.jpg|3}} wäre richtig gewesen, ich weiß nicht, ob es da eine Benutzerführung gibt, komisches Interface mit den Nummern. Lt. Help:RenameLink geht das über den move link, den du vermutlich eh gefunden hast. Ich kümmer mich darum. lg --Herzi Pinki (talk) 18:14, 2 October 2012 (UTC)Reply

Dank Dir!--Bitisajn (talk) 18:33, 2 October 2012 (UTC)tisajnReply

Schloss Feistritz edit

Ich habe deine Bilder zum Schloss Feistritz zu einer Kategorie zusammengefasst. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bilder für den Tag des Denkmals gut wären, teilweise hast du sie entsprechend markiert, aber die meisten sich nicht markiert. Absicht oder Versehen (Nachmarkierung bis 7. 10. möglich) lg --Herzi Pinki (talk) 21:23, 1 October 2012 (UTC) Leider bin ich kein sehr versierter Wikianer.... außer Fotos mit der entsprechenden Maske hochladen, kann ich noch nichts. Die gesamten Bearbeitungstools und Zeichen sind mir noch sehr suspekt, aber es heißt schließlich "learning by doing" ;) Ich werd mich dahinter klemmen und freu mich sehr über Hilfe und Hinweise.DANKE--bitisajnReply

ich nominiere dann deine Bilder nach. Schön finde ich deine Bereitschaft zum learning by doing. Kannst mich gerne ansprechen, wenn du Hilfe brauchst. lg --Herzi Pinki (talk) 18:16, 2 October 2012 (UTC)Reply

Hl. Zita edit

die Fahne hl Zita, ist die im Schloss, oder in der Pfarrkirche?

Ein Tipp noch, ich habe dir einige einelementige Kategorien wieder weggelöscht, Kategorien sollten mehrere Bilder zu einem Thema oder Objekt oder sonstwie zusammengehörend zusammenfassen, bei einelementigen Mengen führt sich das ad absurdum. Bei den Denkmälern (z.B. Schloss Feistritz ~30 Bilder) reicht mE eine Kategorie ohne weitere Unterkategorien, außer natürlich bei Schönbrunn, oder Hofburg oder anderen Hauptattraktionen. Ich möchte in einer Kategorie mehr Bilder als weitere Subkategorien sehen. lg --Herzi Pinki (talk) 18:38, 2 October 2012 (UTC)Reply

ok. ist klar. Ich hab die Kategorien als Suchkriterien verstanden, das ist also komplett falsch. Zur Fahne: Es ist die Fahne der Pfarre, die hat keinen adäquaten Platz zur Präsentatiopn, da Zita die Patronin der Dienstboten ist, soll sie im Schloss ausgestellt werden... die Schlossrenovierung ist zu 99% fertiggestellt, die Fahne ist schon da, hängt aber noch nicht.lg.
sorry, habe nicht genau geschaut, du hast die Kategorien schon richtig verstanden, aber technisch falsch vergeben. Kategorienamen können alle Zeichen beinhalten, auch jedwedes Trennzeichen (wie Komma, oder Zwischenraum), du müsstest sie einzeln vergeben, Pfarrkirche St.Peter am Kammersberg, Fahne, hl. Zita wird als eine Kategorie verstanden (die so nicht existiert und auch keine Sinn macht), statt dessen müsstest du die drei Kategorien einzeln vergeben (im Hochladeformular mehrfach neue Kategorie hinzufügen). Was ich jetzt hoffentlich getan habe. Bei Bildern ist es wurscht, aber bei Kategorienamen gibt es eine starke Bevorzugung der Englischen Sprache und bereits existierender Kategorien (also Category:Saint Zita, statt Category:hl. Zita} lg --Herzi Pinki (talk) 19:22, 2 October 2012 (UTC)Reply

Bitte um Feedback edit

Hallo Bitisajn, du hast in den beiden Jahren 2011 und 2012 an WLM teilgenommen und Bilder zu Denkmälern hochgeladen. Wir würden uns über deine Meinung zum geänderten Hochladevorgang auf dieser Seite freuen. Natürlich ist auch Feedback zu anderen Teilen und Fragen des Wettbewerbs willkommen. lg --Herzi Pinki (talk) 19:22, 2 October 2012 (UTC)Reply

kreuzweg oberzeiring edit

Hallo Bitisajn, könntest du bitte die Bilder zu Category:Kalvarienberg Oberzeiring anschauen und mir helfen, die folgenden Fragen zu klären:

  • Es gibt eine klar erkennbare 14. Station, die unlängst von dir hochgeladenen Bilder zeigen ein anderes Objekt, also nicht die 14. Station (es sei denn, es gibt 2 Kreuzwege).
  • Du hast sehr ähnliche Bilder schon letztes Jahr hochgeladen, damals als Letzte Station?
  • Dann gibt es noch den Christus in der Rast, ist das Innenleben zu der Kapelle letzte Station passend oder eine andere Kapelle?
  • Vielleicht ist es ja gar keine Kreuzwegstation, sondern nur eine extra Christus in der Rast Kapelle? (Wird auch in der Denkmalliste als eigenes Objekt aufgeführt, der Kreuzweg ist offensichtlich nicht geschützt).
  • Kannst du die genauen Koordinaten dieser Kapelle auf der Karte eruieren, nach dem Gebäudeplan kommt eigentlich nur das Gebäude hinter der Kirche in Frage. Oder es handelt sich um einen offenen Anbau direkt an die Kirche (wie im dehio beschrieben), dann bitte auf welcher Seite, welche Koordinaten?
  • Eine offene Kapelle passt natürlich nicht mit deiner Letzte Station / 14. Station Bildern überein. Was wäre das dann? Käme wohl nur Station 13 in Frage.

danke und lg --Herzi Pinki (talk) 19:29, 3 October 2012 (UTC)Reply

Die "Christus in der Rast" Kapelle ist eine Station des Kreuzwegs, steht 20m hinter der Kalvarienbergkirche und wird ortsüblich als letzte, also 14. Station bezeichnet und beim Kreuzweg auch so benannt- zwischen Kreuzigung und letzter Station ist die Kalvarienbergkirche, da findet die Messe dazwischen statt.

Das bestehende Foto zeigt die Statuen in der Kapelle, bei offenen Türen oder mit kleiner Kamera durchs Gitter (dürfe von wem sein, mit besseren Beziehungen als ich ;), die aber ständig versperrt ist (mit einer sehr engen Gittertür) sodass ich nur die Möglichkeit hatte, sie von außen zu fotographieren. Es wird sich um eine Kombination von 13. und 14. Station handeln (der Raum ist quasi als Grabkammer inszeniert, dahinter steht aber das leere Kreuz und Maria hält den toten Jesus = vom Kreuz genommen+ ins Grab gelegt), da es auch keine zusätzliche Station mehr gibt, nur eine überdachte Bank, wieder 10m weiter.

Koordinaten laut Google =47.25732097/14.49374825 aber Deine Gis-Angaben stimmen.
Bei den Bildern vom letzten Jahr hab ich eine Nachricht bekommen, dass ich meinen Namen und Logo aus dem Bild geben soll, da es sonst gelöscht wird. Unbedarft und frisch eingestiegen, wie ich damals war, hab ich das einfach ignoriert ;)
Die Bilder hab ich anläßlich der Herausgabe eines Marktführers zu historischen Häusern und Plätzen gemacht, deshalb ist überall das "Markerl" drin gewesen. Jetzt hab ichs überarbeitet und neu geladen, da das einzige Bild in der Liste nicht sehr aussagekräftig ist- wie gesagt, keiner der dort hinkommt kann praktisch die Madonna mit dem Jesus sehen.
Danke Dir und lg--Bitisajn (talk) 07:56, 4 October 2012 (UTC)bitisajnReply

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, alle Bilder zu Christus in der Rast, 13. und 14. Station habe ich jetzt unter Category:Christus_in_der_Rast-Kapelle,_Oberzeiring zusammengefasst. Bitte um Kontrolle. Den Hinweis letztes Jahr auf das Markerl habe ich dir gegeben :-/, normalerweise kommt da jemand vorbei und retouschiert die Bilder, gelöscht werden sie deswegen aber nicht. Und für die Denkmalliste habe ich jetzt eine Außenansicht genommen. Hoffe, das passt so. Die klar als 14. Station gekennzeichnete ist mir aber noch ein Rätsel. lg --Herzi Pinki (talk) 17:18, 4 October 2012 (UTC)Reply

1. Ganz großes Danke, du bist spitze!
2. Seit deinem Hinweis war ich eh immer ganz brav und hab nichts mehr in die Fotos reingeschrieben, bzw. wieder rausgelöscht.
3.Der Rest ist mal wieder mein Fehler, nach Recherche vor Ort mußte ich feststellen, dass da wer ganz fleißig war und das was ich für ein "überdachtes Bankerl mit Aussichtsfenster nach St.Oswald" gehalten hab, innerhalb des letzten Monats mit geschlossener Rückwand und nigelnagelneuem Bild als 14. Station eingerichtet hat. Meine Mutter ist 63 und wohnt von Geburt an in Oberzeiring- sie kann sich nicht erinnern, dass da jemals ein Bild drin gewesen wär. Was das Ganze dann in der Liste vom BDA macht, ist jetzt möglicherweise nur mehr dein Problem :) Die Bezeichnung "14.Station" ist in dem Fall absolut korrekt.

Frohes Schaffen und lg--Bitisajn (talk) 08:19, 5 October 2012 (UTC)bititsajnReply



беларуская  беларуская (тарашкевіца)  català  čeština  dansk  Deutsch  Deutsch (Sie-Form)  English  Esperanto  español  eesti  français  italiano  മലയാളം  Nederlands  русский  slovenčina  српски (ћирилица)  srpski (latinica)  svenska  Tagalog  українська  +/−

Thank you for participating in Wiki Loves Monuments 2012!

Dear Bitisajn,
Thank you for contributing to Wiki Loves Monuments 2012, and for sharing your pictures with the whole world!

Thanks to the participation of people like you, the contest gathered more than 350,000 pictures of cultural heritage objects from 36 countries around the world, becoming the largest photography competition to have ever taken place.

You can find all your pictures in your upload log, and are of course very welcome to keep uploading images and help develop Wikimedia Commons, even though you will not be able to win more prizes (just yet).

If you'd like to start editing relevant Wikipedia articles and share your knowledge with other people, please go to the Wikipedia Welcome page for more information, guidance, and help.

To make future contests even more successful than this year, we would like to invite you to share your experiences with us in a short survey. Please fill in this short survey in your own language, and help us learn what you liked and didn't like about Wiki Loves Monuments 2012.

Kind regards,

the Wiki Loves Monuments team
 
Message delivered by the Wiki Loves Monuments 2012 notification system on 21:58, 26 October 2012 (UTC)

Gratuliere edit

Hallo Bitisajn, danke für deine Glückwünsche zu meinem Bogenfoto, ich kann das nur zurückgeben, herzliche Glückwünsche zum 3. Platz bei Tag des Denkmals. Starke Perspektive.

Du wurdest auf deiner Diskussionsseite auf de-Wp zur Preisverleihung eingeladen, was ist, sehen wir uns da? Bisher hast du bedauerlicherweise noch nichts von dir hören lassen. Solltest du nicht kommen können, wende dich bitte an Regiomontanus oder Ruben Demus (per email), die kümmern sich vom Verein um die Organisation der Preisverleihung und des nachfolgenden social events. Preise sind nicht an die persönliche Anwesenheit gekoppelt, und ich vermute, der Verein kann deine Reisekosten übernehmen - aber dazu bitte mit dem Verein Rücksprache halten. Und anmelden! lg --Herzi Pinki (talk) 23:31, 13 November 2012 (UTC)Reply

Ich wollte auf jeden Fall kommen, sehr neugierig, wer und was sich hinter all den zum Teil merkwürdigen Namen verbirgt ;) hab aber leider nicht mit dem schlechten Immunsystem meiner Mädels gerechnet. Beide haben etwas grippales erwischt und ich konnte am Freitag unmöglich weg, normal kann ich sie noch bei Oma und Opa deponieren aber krank- keine Chance. Ich hab also Deinen Rat beherzigt und wenigstens wen vorbeigeschickt, der "meine" Kaffeepflanze abholt. Egal, es wird wieder ein Jahr ins Land gehen- dann ist zwar noch ein Kind mehr aber was mit 2 geht, geht mit 3 auch. Lg und danke nochmals für Deine tolle Unterstützung. PS: wart noch auf richtiges Winterwetter, dann geh ich wieder auf die "Jagd"! --Bitisajn (talk) 19:56, 28 November 2012 (UTC)bitisajnReply

Bildmarkierungen edit

Hallo Bitisajn, mir sind erst ein paar Bilder von dir aufgefallen, die alle toll sind, gratuliere. Aber bitte markiere deine Beiträge nicht mit einem Wasserzeichen, (c)-Zeichen u.ä. Nach Richtlinien ist das zu vermeiden. Die müssen alle wieder per Hand entfernt werden. Danke. lg --Eweht (talk) 06:57, 14 February 2013 (UTC)Reply

jaja... alles schon bekannt. Die Fotos sind viele Jahre alt und nicht extra für Wikipedia nachbearbeitet worden, sondern wie vorhanden verwendet. Das alles wurde bereits mehrmals geklärt und falls wer bessere Fotos hat oder Zeit um die marks zu entfernen- bitte gerne! lg--62.47.10.83 19:08, 14 February 2013 (UTC)Reply

Hm, Bilder mit Erfassungsdaten von 2012 (EXIF) sind aber wohl nicht mehrere Jahre alt. --Eweht (talk) 22:33, 14 February 2013 (UTC)Reply

Sorry ich finds nicht...

Deine Teilnahme bei Wiki Loves Earth 2015 in Österreich edit

 
... für Dein Engagement

Danke für Deine Teilnahme beim Fotowettbewerb Wiki Loves Earth 2015 in Österreich. Du hast damit einen wertvollen Beitrag geleistet, Bildmaterial für die Wikipedia und für eine Weiternutzung im Sinne freien Wissens bereitzustellen. Die Jury sichtet nun in einem mehrstufigen Verfahren die Einreichungen. Die Gewinner geben wir am 30. September 2015 unter anderem auf wikilovesearth.at bekannt. Die öffentliche Preisverleihung, zu der wir Dich schon jetzt herzlich einladen, findet im November 2015 in Wien statt. Bei Fragen zum Wettbewerb schreibe bitte an info wikilovesearth.at. Der nächste große Fotowettbewerb in Österreich wird Wiki Loves Monuments im September 2015 sein.

Danke ebenso für Deine Beiträge, die Du unabhängig von Wiki Loves Earth leistest. Solltest Du bei Deinen Fotounternehmungen Unterstützung benötigen, kannst Du Dich jederzeit an den österreichischen Förderverein Wikimedia Österreich wenden (eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung). Zu den Serviceangeboten für ehrenamtliche Fotografinnen und Fotografen gehören ein Pool an Fotoequipment, die Organisation von Fotoakkreditierungen, Reisekostenerstattungen sowie E-Mail-Adressen und Visitenkarten. Wikimedia Österreich kannst Du über verein wikimedia.at kontaktieren.

--Raimund Liebert (WMAT) (talk)  14:49, 3 Jul 2015 (UTC)  > für das Team von Wiki Loves Earth in Österreich

Die Preisträger stehen fest edit

Die Jury hat entschieden - die zehn Preisträger von Wiki Loves Earth 2015 in Österreich findest Du hier: http://wikilovesearth.at/gewinner-wle-2015/. In dieser Endauswahl ist leider kein Bild von Dir vertreten. Unter den 500 Fotos, die von der Vorjury für die engere Auswahl vorgesehen wurden, ist ein Bild von Dir: http://wikilovesearth.at/tools/vorjury/index_2015.html. Noch bis 30. September gibt es die Möglichkeit am Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments rund um denkmalgeschützte Bauwerke teilzunehmen. --Raimund Liebert (WMAT) (talk) 15:56, 15 September 2015 (UTC)Reply

Wiki Loves Earth 2016 edit

 

Servus Bitisajn,

Am Sonntag, den 1. Mai 2016 startete zum dritten Mal der Fotowettbewerb Wiki Loves Earth in Österreich.
Wir laden dich herzlich ein, auch dieses Jahr wieder mit Fotos von Naturdenkmälern und weiteren unter Naturschutz stehenden Objekten aus Österreich teilzunehmen. Der Zeitraum, in dem die Bilder auf Wikimedia Commons hochgeladen werden sollen, läuft bis 31. Mai 2016.
Alle Informationen findest du hier: https://wikilovesearth.at/.

Zusätzlich wollen wir dich dazu einladen, als Mitglied der Vorjury die diesjährigen Beiträge zu begutachten: Wikipedia:Wiki Loves Earth 2016/Österreich/Jury. Du kannst bei der Vorjury auch mitmachen, wenn du selbst am Fotowettbewerb teilnimmst. Deine eigenen Fotos werden dir dann nicht zur Bewertung vorgelegt.
Bitte melde dich zur Vorjury an. Der Bewertungszeitraum liegt zwischen 15. Mai und 15. Juni 2016. Jede Stimme ist willkommen. Liebe Grüße im Namen des Organisationsteams,
--Agruwie  Disk    15:06, 5 May 2016 (CET)

Danke für die Teilnahme bei WikiDaheim 2017 in Österreich! edit

 

Hallo Bitisajn!

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Wettbewerb zu WikiDaheim! Von Ende Juli bis Anfang Oktober wurden so insgesamt mehr als 7.000 Bilder hochgeladen und viele Ort in Österreich in der Wikipedia und anderen Projekten mit neuen Bildern versehen, was nur dank der vielen Beiträge wie Deinem möglich war.

Die 561 besten Bilder wurden in den letzten Wochen von einer Vorjury ausgesucht, die Du dir hier anschauen kannst - vielleicht sind auch Bilder von Dir dabei! :-) Eine Jury wird nun bis Mitte November die zehn besten Bilder aussuchen, die Preisträger werden danach von uns verständigt.

Nochmals vielen Dank für Deine Beiträge. Wir würden uns freuen, wenn Du auch in Zukunft die Wikimedia-Projekte bebilderst! Im 2. Halbjahr 2018 wird WikiDaheim wahrscheinlich wieder stattfinden - wir würden uns freuen, wenn du dann wieder dabei wärst :-) Solltest Du Fragen haben, so kannst Du Dich gerne an wikidaheim wikimedia.at wenden.

(Braveheart für das Team von WikiDaheim, 11:47, 2. Nov 2017 (UTC))

WikiDaheim 2018 – Danke! edit

 

Vielen Dank für Deine Teilnahme am Wettbewerb zu WikiDaheim 2018! Von Ende Juli bis Anfang Oktober wurden so insgesamt mehr als 14.000 Bilder hochgeladen und viele Orte in Österreich in der Wikipedia und anderen Projekten mit neuen Bildern versehen, was nur dank der vielen Beiträge wie Deinen möglich war. Aus rund 500 von einer Vorjury ausgewählten Bildern hat nun eine Jury die Preisträger-Fotos dieses Jahres gewählt: Commons:WikiDaheim.

Übrigens: Wikimedia Österreich unterstützt Dich gerne bei Deinen Beiträgen auf Wikimedia Commons, beispielsweise mit Foto-Leihgeräten oder einem Foto-Software-Stipendium. Einen Überblick über die Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf Wikipedia:Förderung.

Mit herzlichem Gruß, für das Team von WikiDaheim, Manfred Werner (WMAT) (talk) 17:34, 6 December 2018 (UTC)Reply

WikiDaheim 2018 – Gratulation! edit

Hallo Bitisajn!
nachdem nun auch die Jury des Bundesdenkmalamtes ihre Preisträger für mehrere Themenkategorien gewählt hat haben wir die Freude, Dir für File:Ruine Hohenegg Innenhof.jpg zum 3. Platz in der Kategorie Innenaufnahmen zu gratulieren! Deinen Preis, eine kleine Anerkennung, würden wir Dir wenn möglich gerne persönlich überreichen. Du erhältst von mir in Kürze ein E-Mail mit den Details zur Preisvergabe.

Mit herzlichem Gruß, für das Team von WikiDaheim, --Manfred Werner (WMAT) (talk) 11:50, 18 December 2018 (UTC)Reply

Lieber Manfred! Danke für Deine Nachricht, da hab ich eine ganz, ganz große Freude damit! In der Nähe der Ruine ist ein "Ruhewald" und ich war leider nicht zum Vergnügen in der Gegend, hab nach der ganzen Zeremonie dann doch noch die Kamera aus dem Auto geholt und versucht auf andere Gedanken zu kommen. Die Fotos von damals sind mir extrem wichtig, sie sind auch nicht nach fotografischen oder architektonischen "Lehrsätzen" angelegt sondern "aus dem Bauch" herausgeschossen. Viele liebe Grüße aus dem winterlichen Murau! Tina--Bitisajn (talk) 18:59, 19 December 2018 (UTC)Reply

(Foto-)Termine Wikimedia Österreich edit

Hallo Tina,
wir haben am 5. Juni die einmalige Gelegenheit, rund 40 ausgewählte, sonst nicht öffentlich zugängliche Objekte im Depot des Volkskundemuseums im Wiener Hafen zu fotografieren, zu denen wir auch Erläuterungen vor Ort sowie Beschreibungstexte bekommen. Es würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Interesse hast als Fotografin mitzumachen. Genauere Infos und die Anmeldung sind hier zu finden: Commons:GLAM/Volkskundemuseum Depot 2019; Rückfragen gerne auch direkt an mich.

Außerdem schon jetzt der Hinweis, dass für den 7. September ein größeres (Foto-)Projekt rund um immaterielles Weltkulturerbe im oberösterreichischen Tal der Feitelmacher in Vorbereitung ist, solltest du dir den Termin freihalten wollen (genauere Infos werden wir erst später veröffentlichen).

Liebe Grüße, --Manfred Werner (WMAT) (talk) 13:52, 15 May 2019 (UTC)Reply

File tagging File:Faschingrenner auf der Soelkpassstrasse.jpg edit

العربية  беларуская беларуская (тарашкевіца)  ပအိုဝ်ႏဘာႏသာႏ  বাংলা  català  čeština  dansk  Deutsch  Deutsch (Sie-Form)  Ελληνικά  English  español  euskara  فارسی  suomi  français  galego  עברית  hrvatski  magyar  հայերեն  italiano  日本語  ಕನ್ನಡ  한국어  lietuvių  latviešu  македонски  മലയാളം  मराठी  မြန်မာဘာသာ  norsk bokmål  Plattdüütsch  Nederlands  norsk  polski  português  română  русский  sicilianu  slovenčina  slovenščina  српски / srpski  svenska  ไทย  Türkçe  українська  اردو  Tiếng Việt  中文(简体)  中文(繁體)  +/−
 
This media may be deleted.
Thanks for uploading File:Faschingrenner auf der Soelkpassstrasse.jpg. This media is missing permission information. A source is given, but there is no proof that the author or copyright holder agreed to license the file under the given license. Please provide a link to an appropriate webpage with license information, or ask the author or copyright holder to send an email with copy of a written permission to VRT (permissions-commons@wikimedia.org). You may still be required to go through this procedure even if you are the author yourself; please see Commons:But it's my own work! for more details. After you emailed permission, you may replace the {{No permission since}} tag with {{subst:PP}} on file description page. Alternatively, you may click on "Challenge speedy deletion" below the tag if you wish to provide an argument why evidence of permission is not necessary in this case.

Please see this page for more information on how to confirm permission, or if you would like to understand why we ask for permission when uploading work that is not your own, or work which has been previously published (regardless of whether it is your own).

Warning: unless the permission information is given, the file may be deleted after seven days. Thank you.

Emha (talk) 22:23, 27 February 2023 (UTC)Reply

erledigt Bitisajn (talk) 19:31, 28 February 2023 (UTC)Reply

Wiki Loves Folklore 2024 has started, Join us! edit

 

Hello Bitisajn,

Greetings from the Wiki Loves Folklore International Team! Wiki Loves Folklore is an international photography contest hosted on Wikimedia Commons to document folklore and intangible cultural heritage from around the world, such as folk festivals, folk dances, folk music, folk activities, folk games, folk cuisine, folk wear, folktales, folk games, folk religion, mythology, and many more.

The campaign invites participants to document photographs, videos, and audios linked to folk culture and fit within the contest's theme. Through this campaign, you may become a part of a community dedicated to preserving our intangible culture, which has been brought and passed down for thousands of years.

How can I Contribute?

The dates for the submission in the photography contest on Wikimedia Commons are from 1 February 2024 through 31 March 2024. Probably you are wondering how you can take part. It’s simple: grab a camera, record an image, video or audio under the folklore theme and start uploading or Click on Upload Now Icon which is available on right side of Wiki Loves Folklore 2024. To learn more about the rules, check out our Project page on Wikimedia Commons.

Here are the exciting prizes which you can win internationally.

International Prizes

  • 1st prize: 400 USD
  • 2nd prize: 300 USD
  • 3rd prize: 100 USD
  • Top 10 consolation prizes: 40 USD (each)
  • Best Video prize and best Audio prize: 50 USD (each)
  • Top uploader prize for images: First Prize: 300 USD, Second prize: 150 USD
  • Wiki Loves Folklore Postcards to top 100 Uploaders
  • Certificates and postcards to Local Organizers.

(Disclaimer : The above prizes will only be disbursed in the form of gift card or voucher format only) You can win both International prizes and your local Prizes simultaneously !

If you are interested in participating in the photography campaign, start photographing and collecting media of your local culture and get ready for the photo campaign happening on Wikimedia Commons. For more information about rules and prizes of the contest, refer here. For any questions, email us or join our telegram group here

Warm regards,

Gaurav and Issac

#WeTogether

Wiki Loves Folklore International Team.

MediaWiki message delivery (talk) 08:00, 3 February 2024 (UTC)Reply