Open main menu


Contents

Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen!Edit

 

 
This image won the 10th prize in the national contest of Germany in Wiki Loves Earth 2015

বাংলা | Deutsch | English | español | français | français | italiano | македонски | português | română | русский | svenska | українська | +/−

Lieber Bodow

Herzlichen Glückwunsch! Dein Bild ist eines der besten hundert Fotos von Wiki Loves Earth 2015 Deutschland!

Wir freuen uns, Dir mitzuteilen, dass eines Deiner Bilder am 21. Juni 2015 auf der WLE-Jury-Sitzung in Fulda ausgewählt wurde. Wir sind begeistert über die Qualität, die Vielfalt und die Schönheit der zahlreichen eingesendeten Fotos – vielen Dank für Deinen Beitrag!
Um in den Genuss Deines Preises zu kommen, wäre es nett, wenn Du Dich (bitte möglichst bald) mit community@wikimedia.de in Verbindung setzen könntest.

Im Namen der WLE-Deutschland-Jury, Helfmann (talk) 11:52, 9 July 2015 (UTC)

Ein lebendiger Strauß NaturEdit

Hallo Bodow,

ergänzend sei darauf hinweisen, dass Du nun auf einem Poster die von der Jury vorgenommene Top-100 Auslese auch auf einem Blick bewundern kannst. Ein weiteres Poster stellt schöne Tiermotive zusammen, die von den einzelnen Juroren in ihrer Vorauswahl von 1000 Fotos enthalten waren. Mindestens eines Deiner Fotos kannst Du hier entdecken. Wenn du magst, kannst Du diese Poster in einer Größe von bis zu A0 ausdrucken.

Aber auch die Einbindung von Fotos in Artikel und Listen der Wikipedia ist eine Form der Anerkennung. Bereits mehr als 1000 Fotos – hier in einer separaten Galerie zusammengestellt - sind so in einzelnen Wikipedia-Beiträgen zu sehen. Und wenn Deine besten Fotos dort noch nicht zu finden sind – Du weißt sicher am besten, in welchen Artikel sie eingebunden gehören und die Wikipedia bereichern. Liebe Grüße von der Brücke (12.7.2015)

Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments 2016 in DeutschlandEdit

 
 

belegte mit diesem Bild den

im Wettbewerb

 

Hallo,

hiermit möchte ich Dir im Namen der Jury zu Deiner erfolgreichen Teilnahme am diesjährigen Denkmal-Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments in Deutschland ganz herzlich gratulieren.

Insgesamt wurden in diesem Jahr rund 39.000 Bilder von deutschen Bau- und Kulturdenkmalen hochgeladen und für die Bebilderung von Artikeln und Listen in der Wikipedia zur Verfügung gestellt. Aus dieser großen Zahl heraus erreichte Dein nebenstehendes tolles Foto einen Platz unter den Top 100 – ein Erfolg, der dementsprechend hoch einzuschätzen ist.

Als Preis erhältst Du einen Foto- oder Buchgutschein im Wert von 20 Euro. Daher bitten wir Dich, eine E-Mail an community wikimedia.de zu schicken, in der Du Deinen Benutzernamen und Deinen Klarnamen angibst. Gibt dort bitte auch an, ob du lieber einen Foto- oder lieber einen Buchgutschein per E-Mail zugeschickt bekommen möchtest.

Die 100 Bilder aller Preisträgerinnen und Preisträger kannst Du Dir hier anschauen.

Ich hoffe, dass der Wettbewerb Dir mindestens ebenso viel Freude bereitet hat wie uns. Auf ein Wiedersehen im Jahr 2017!

i. A. --Nicola (talk) 09:34, 29 October 2016 (UTC)

Herzlichen Glückwunsch!Edit

 

Hiermit überreichen wir

die Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb

 

"Der Schuhhof in Quedlinburg" - mit 49 anderen Bildern auf Platz 51 -100 des diesjährigen Wettbewerbs (die Jury verzichtete ab Platz 51 auf die Festlegung einer Rangfolge)

File:Pariser Strasse 111 - Ludwig Blättner - Stolperstein Nieder-Olm.jpgEdit

Hi Bodow, I was wondering if Ludwig Blättner was murdered at Janowska Nazi camp. Thank you for your time. Lotje (talk) 10:05, 14 August 2018 (UTC)

Hi Lotje. I am sorry to say, I don't have information about the fate of Ludwig Blättner and the others who are mentioned on the "Stolpersteine" at the city of Nieder-Olm; I just did the photographs. Why do you ask? May be the local authorities, who caused the "Stolpersteine" know more. Best regards, --BoDoW 13:47, 18 August 2018 (UTC)

Wiki Loves Monuments 2018Edit

Schloss Thurnau - vom Nord-Osten aus gesehen.


 

This photo won the

The other winning images of 2018


-->

Wiki Loves Earth 2019Edit

Hallo Bodow,

vom 1. bis 31. Mai 2019 kannst Du wieder beim Fotowettbewerb Wiki Loves Earth Deutschland (WLE 2019) teilnehmen. Gesucht sind selbst aufgenommene Landschafts- und Naturfotos aus Schutzgebieten in Deutschland.

Für die Suche nach Motiven gibt es bei Wikipedia zahlreiche Listen und Karten. Als Einstieg kann diese Übersichtsseite dienen.

WLE 2019 kann nur durchgeführt werden, wenn weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unser Team verstärken. Es geht unter anderem um die Organisation in der Wikipedia und das Sortieren der Bilder auf Commons. Über Art und Umfang der Beteiligung entscheidest Du selbst.

Wie in den Vorjahren übernimmt eine Vorjury ab Anfang Mai die Vorauswahl der Bilder. Auch daran kannst Du Dich gern beteiligen. Bei Interesse trage Dich bitte unter WLE-Vorjury ein, das Passwort kommt per E-Mail.

Besonders engagierte Freiwillige werden für die Jury benötigt. Wenn Du vom 12. bis 14. Juli in Fulda die besten Bilder küren willst, melde Dich auf der Jury-Seite.

Wir wünschen viel Freude beim Fotografieren,

--GPSLeo (talk) (im Auftrag des Organisationsteams) 17:00, 17 April 2019 (UTC)

Return to the user page of "Bodow".