User talk:Funfood/Archive/2012

Latest comment: 11 years ago by Funfood in topic das Ende ist nah...

Category:File icons

Sorry about that. Now blacklisted and doing some cleaning up. Multichill (talk) 12:03, 8 January 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 09:28, 10 January 2012 (UTC)

Foto von http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Fabian_Marcaccio.jpg

Hallo Funfood,

tolles Foto von Fabian Marcaccio, daß Du auf seiner Seite bei der deutschen WP eingebunden hast. Würde ich sogar noch oben nehmen, nur leider fehlt uns da eine Lizens. Kommst Du da irgendwie ran? VG --JanManu (talk) 18:44, 11 January 2012 (UTC)

Super ! VG --JanManu (talk) 18:17, 13 January 2012 (UTC)
Du hast ja wohl schon bemerkt, dass das Bild von Commons entfernt wurde, leider bekamen wir keine Rückmeldung. --Funfood 10:39, 19 January 2012 (UTC)
Schade, schade VG--JanManu (talk) 15:07, 21 January 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 16:08, 21 January 2012 (UTC)

Just if you haven't it on your watchlist:

User:Rillke/checkCat.js for your special needs.
  1. Adds a cats are ok - link to the category-section
  2. Removes the "check categories template" from the file-page when categorizing with HotCat.

Wenn Du es nützlich findest, kannst Du es gern weitersagen. -- RE rillke questions? 20:36, 3 February 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 00:41, 5 February 2012 (UTC)

MediaWiki:VisualFileChange.js

Hi. How can I use this?? --Redtigerxyz (talk) 18:21, 21 February 2012 (UTC)

Hi :) Just have a look at Help:VisualFileChange. Hth, --Funfood 18:30, 21 February 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 23:02, 2 March 2012 (UTC)

Intentionally blurred?

What makes you think File:Kanakapura-Road-Thalaghattapura-Post.jpg is intentionally blurred? It is NOT blurred. Please reply on my talk page. --Rsrikanth05 (talk) 16:49, 3 March 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 22:34, 27 March 2012 (UTC)

Soline

those photos are not from that Soline, but part of city of Korčula.18:09, 11 March 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 22:34, 27 March 2012 (UTC)

TUSC token a13f02b1d1c8af2da341f10d23b1bfc1

I am now proud owner of a TUSC account!

This section was archived on a request by: Funfood 22:32, 27 March 2012 (UTC)

CheckCategories auto-removal-script now included in HotCat

Hello Funfood/Archive, thanks for testing User:Rillke/checkCat.js. This script is now available by default with HotCat. Please remove this line from your User:Funfood/Archive/common.js. When now categorizing with HotCat and a {{Check categories}} is found, script will prompt what to do. To restore the old behavior without prompting, simply click on Don't ask again and then on Remove {{Check categories}} when editing using HotCat without prompting, wait until the yellow box disappears and confirm. That's all.

Kind regards RE rillke questions? 12:32, 21 March 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 22:33, 27 March 2012 (UTC)

to delete or not delete - that is the question :)

Moin! Bei Judge Glen bin ich mir nicht 100%ig sicher. Koennte pd-us-gov sein. Allerdings schwer zu sagen, da ich das Bild bis dato nicht gefunden habe. Grundsaetzlich wuerde ich alle (naja, die meisten) Bilder behalten wollen. Speicherplatz ist genug da, den sollten wir dann auch voll ausnutzen. Mache mich wohl spaeter nochmal auf die Pirsch nach Judge Glen. --Hedwig in Washington (MAIL?) 20:41, 27 March 2012 (UTC)

Tja, so ist das halt hier :D. Mein Ansatz ist eben: was ich nicht woanders als sicheres Copvio finde behalte ich "in gutem Glauben". Es gibt eben die verschiedenen Lager: "alles raus was unsicher ist und eh klein und scheiße" oder "lieber möglichst viel behalten wenn man nichts beweisen kann was rechtemäßig dagegen spricht." Grüße und danke für deine Nachricht --Funfood 20:48, 27 March 2012 (UTC)
Hmmm, vielleicht bin ich ein wenig zu vorsichtig und voreilig. Erst schiessen und dann fragen... :-) Werde mal versuchen assume good faith mehr zu praktizieren. Ich hab' eh wenig Interesse daran, anderen das Leben zu versauern. Eigentlich wollte ich nur die nicht kategorisierten Dateien einsortieren und ggf. auf anderen wikis platzieren. Macht mehr Spass und bringt auch Mehrwert. Beobachte mich mal ruhig und gerne Bremse ziehen, wenn ich wieder zuviele RFDs loslasse! :-))) LG --Hedwig in Washington (MAIL?) 22:20, 27 March 2012 (UTC)
Hihi - ja, genau den Vorsatz hatte ich auch mit dem "einfach mal einsortieren". Aber... ;). Ich stoße halt immer auf deine RfDs wenn ich am kategorisieren bin und hau dann halt noch eine kat dazu, damit der Tag leer wird. Wenn ich dann was zum Bild finde was mich dir widersprechen lässt, tu ich das einfach weiter *g* - oder aber wie auch schon geschehen unterstütze den RfD mit einem vd. Man liest sich --Funfood 22:31, 27 March 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 20:03, 31 March 2012 (UTC)
Es viel mir auf daß Hedwig so eine guten Blick hatte and wie fast alles was sie ge-RFD-t [sp?] hatte bestimmt Copyvio war. Der herr Richter's photo war vom seinem eigenen Blog geklaut (sehe RFD Seite). Bitte entschuldigen sie mir mein schlechtes Deutsch. Lesen ist mir besser als schreiben. Whaledad (talk) 17:29, 3 April 2012 (UTC)

Re: Panning of skaters

OK, category:skating looks good to me. I reverted your edit because the image would be missing a category then. --Kadellar (talk) 14:54, 2 April 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 18:25, 9 April 2012 (UTC)

Categories

Hi, you categorized a file as 'PDF files in English'. I think you should leave such categorization to others, if you are unable to clearly recognize English. The article is not in English, but in Dutch instead. Ices2Csharp (talk) 10:27, 11 June 2012 (UTC)

Thank you for finding this error.--Funfood 10:37, 11 June 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 09:53, 3 September 2012 (UTC)

Einen "Brownie" für dich!

  Danke für die TIPPS im IRC. Steinsplitter (talk) 20:53, 29 August 2012 (UTC)

Danke, immer gern :) --Funfood 21:06, 29 August 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 09:53, 3 September 2012 (UTC)

Filemover

Hi Funfood. Wäre das Benutzerrecht Filemover nicht nützlich für dich? Die Erfahrung scheinst du ja eindeutig zu haben (ev. auch dafür). --Leyo 09:15, 3 September 2012 (UTC)

Ich habe mir es mir in der Tat in den letzten Wochen schon mal überlegt, vor allem weil im IRC öfter admin-requests kommen und außer mir oft kaum einer da ist. Aber ich bin doch viel zu schüchtern um da selbst aktiv zu werden ;) --Funfood 09:45, 3 September 2012 (UTC)
Vielleicht magst du ja eine(n) der „Requester“ fragen, ob er/sie mit mir zusammen die Laudatio verfassen möchte. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so einen guten Überblick über deine Tätigkeiten. --Leyo 13:35, 3 September 2012 (UTC)
Puh, da weiß ich gar keine Namen mehr. Was meine Tätigkeiten angeht... naja, hauptsächlich arbeite ich an den alten unkategorisierten Bildern, kategorisiere sie, schau nach copvio oder sonstigen Löschungsgründen und versuche mich im Zweifelsfall mit den Urhebern oder Uploadern in Verbindung zu setzen. Ich vote auch ab und zu bei den Deletion requests oder gebe im Forum (seltener) oder im IRC Chat Hilfestellung zu Upload- oder Lizenzfragen. Grade da wird oft nach einem Admin gefragt um ein copvio oder ein mit bösartigen Absichten hochgeladenes Bild mal eben schnell wegzukriegen. Manchmal geh ich auch unpatrolled Edits durch und schaue ob sie sinnvoll sind. So im Groben erstmal. Jedenfalls danke schon mal für deine Anfrage, freut mich sehr :) --Funfood 16:33, 3 September 2012 (UTC)
Ich in meinem BNR habe gerade einen Laudatio-Entwurf verfasst. Wenn es für dich OK ist, können wir beispielsweise morgen starten. --Leyo 17:21, 3 September 2012 (UTC)
Wow, danke... also selbst hätt ich mich nie überwunden, kommen ja auch gern mal "härtere Bandagen" bei Admindiskussionen... aber OK, ich denke ich könnte in der Tat besser zu Commons beitragen und würde das auch gerne tun. Na denn, meinetwegen lassen wir's einfach mal los. --Funfood 17:33, 3 September 2012 (UTC)

  Support - Always friendly and knowledgeable user. :-) -- Rillke(q?) 19:53, 3 September 2012 (UTC)

Läuft. Bitte dort die Akzeptanz (gleich unter der Laudatio) bestätigen. --Leyo 20:07, 3 September 2012 (UTC)

OK, mit etwas Herzklopfen habe ich mein accept dazugeschrieben. Danke dir/euch für's Vertrauen!--Funfood 20:20, 3 September 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 14:04, 8 October 2012 (UTC)

categories

Hallo funfood, ich war überrascht über die Löschung mehrerer meiner Kategorien, zumal sich meine Angaben an anderen Einträgen orientiert haben. Ich meine, dass grundsätzlich die Eintragungen des Autors gelten und belassen werden sollten, wenn keine sachlichen Gründe dagegen sprechen. Mir scheint, dass es besser ist, zu viele als zu wenige Kategorien anzugeben. Was dabei "zu viel" oder "zu wenig" ist, ist Ansichtssache. Andererseits hast du eine Kategorie "Kirchenportale in Unterfranken" hinzugefügt. Wenn ich eine Kategorie für überflüssig halte, dann diese. Kirchenfenster in Unterfranken wäre dann wohl auch eine erwägenswerte Kategorie. Mit besten Grüßen --Geyersberg (talk) 13:30, 5 September 2012 (UTC)

Hallo Geyersberg, danke für deine Rückmeldung! Es geht wohl um File:Reichenbach, Ortskirche, Haupteingang.jpg. De facto ist es so, dass es keine "Doppelkategorisierungen" in untereinanderverschachtelten Kategorien geben sollte und weiterhin immer die "tiefste" Kategorie genommen werden sollte, weil am zutreffendsten. Schau dir dazu bitte die Hilfeseite an.
Außerdem sollte in die Kategorie das, was auf dem Bild zu sehen ist. Wenn ich mir also die ursprünglichen Kategorien ansehe, gibt es da eben die Änderungen die ich machte:
Ich hoffe, Du kannst den Ausführungen zustimmen, es war sicher kein persönlicher Angriff, sondern ein Edit im Sinne des Commons-Kategoriensystems. Bevor ich Deinen Revert meiner Änderungen nun wieder reverte, warte ich erstmal auf eine Antwort von Dir. Gern kannst du die Kategorien auch selbst wieder entsprechend anpassen. Grüße --Funfood 15:17, 5 September 2012 (UTC)
Hallo Funfood, noch einmal zu den Kategorien. Ich bin weiterhin der Meinung, dass den Vorstellungen der Autoren Vorrang einzuräumen ist, falls keine sachlichen Gründe dagegen sprechen, zumal wenn keine präzisen Vorgaben vorhanden sind. Doppelte Angaben sind natürlich überflüssig. Autoren schätzen es bestimmt, wenn Verbesserungsvorschläge an sie herangetragen werden, andererseits lieben sie es wohl nicht, wenn sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Zur "Ortskirche": Da diese sich in einer Gemeinde befindet, ist "Municipality (= Stadt, Gemeinde) in Bavaria" eine zielführende Kategorie. Der Bekanntheitsgrad von "Unterfranken" außerhalb Bayerns und mit zunehmende Entfernung davon sollte dagegen nach meiner Erfahrung nicht überschätzt werden. - So wie die Kategorien jetzt bei "Ortskirche usw." sind, sind sie für mich akzeptabel, und ich werde sie in dieser Weise verwenden.
Mit freundlichem Gruß! --Geyersberg (talk) 10:04, 7 September 2012 (UTC)
Hallo Geyersberg, hier treffen halt die Vorstellungen der Autoren auf das Regelwerk bei Commons. Das ist nun mal recht eindeutig was die Kategorien angeht, wie ich dir an deinem Beispiel auch aufgezeigt habe. Die Municipalities... Kategorie ist definitiv verkehrt, sie dient nur der weiteren Einsortierung unterhalb - ansonsten könnte man wohl jedes Foto dass in Bayern aufgenommen wurde einfach reinstecken, das ist nicht Sinn der Sache. Das Kategoriensystem bei Commons hat zum Ziel, die Bilder in der möglichst treffendsten Kategorie einzusortieren und wenn also "Unterfranken" existiert, ist dieses zu verwenden, unabhängig vom Bekanntheitsgrad und den persönlichen Vorlieben des Autors. Da die Tür auf deinem Bild, wie du durch die Umbenennung klargestellt hast, nicht das Hauptportal der Kirche ist, ist die "Curch portals..." Kategorie aber in der Tat nicht notwendig. Ansonsten werde ich nun die Kategorien wie oben angeführt wieder ändern und bitte dich das im Sinne des Commons-Regelwerks zu akzeptieren. Vielen Dank und viele Grüße! --Funfood 10:18, 7 September 2012 (UTC)
Nachtrag: wie hier [1] zu sehen ist, hast du das Kategoriensystem von Commons wohl noch gar nicht verstanden, dein Edit führte zu einer falschen Einsortierung der Kategorie Mömbris. Ich habe es revertiert. Grüße, --Funfood 10:36, 7 September 2012 (UTC)
Noch ein Nachtrag: ich habe die Category:Municipalities in Bavaria aufgeräumt, die Bilder die drin waren, waren alle von dir. Wenn du dir ansiehst was oben in der Kategoriebeschreibung steht, sollte klar sein, dass sie nicht hineingehören. Danke für's Verständnis. --Funfood 11:22, 7 September 2012 (UTC)

Hallo Geyersberg, ich fände es schön, wenn du zur Bildbeschreibung deiner schönen Bilder noch den Baustil, Material, Erbauungsdatum usw. schreiben könntest, falls bekannt. Es würde das Kategorisieren erleichtern und zu mehr Kategorien führen.

Ich möchte dich auch auf die Möglichkeit einer persönlichen Galerie hinweisen. In dieser kannst du Deine Bilder auf- und einteilen wie du möchtest. Commons:User-specific galleries, templates and categories policy Beispiele findest du hier:Category:User galleries Mfg --AtelierMonpli (talk) 12:05, 7 September 2012 (UTC)

Ich weiss auch gar nicht was das soll, natürlich gibt es Kategorien wie church windows in kreissoundso, wenn es in der betreffenden Gegend mindestens 4 Kirchenfenster-Fotos gibt lohnt sich das, da die Fotos gleichzeitig noch in Gemeindekategorien gepackt werden, besteht nicht die Gefahr, dass sie übersehen werden.--Stanzilla (talk) 10:35, 8 September 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 14:04, 8 October 2012 (UTC)

Hallo Funfood. Falls du zwischendurch mal eine Abwechslung von Category:Media needing categories brauchen solltest, bieten sich jeweils auch diese unkategorisierten Commons-Transfers an. ;-) --Leyo 14:47, 5 September 2012 (UTC)

Danke für den Hinweis, ich guck's mir gern mal an ;) --Funfood 15:18, 5 September 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 14:04, 8 October 2012 (UTC)

das Ende ist nah...

... aber noch nicht vorbei! /me startet einen persönlichen Angriff. Du bist echt so... SO! also so... na, ich kanns gar nicht sagen wie SO. (das ist im Fall Kunst .-)

 
Beispiel für echt ganz unglaublich tolle Kats! (nur noch kurz vorhanden- greifen Sie zu

Nun überschütte ich dich ein wenig mit Vodka und Mangosaft und stosse mit dir an. 2012 ist am ENDE der Unkategorisierten aufgetaucht. *Prost und Party* Ach waren das noch einfache Zeiten. Schau mal: --------->

Früher, als alles besser war und Kategorisieren einfach. Doch dann kam Rillke *rumgrins* Und jetzt machen wir schnell 2011 leer *prost.* --AtelierMonpli (talk) 21:21, 7 September 2012 (UTC)

Danke dir für die motivierenden Worte :) Früher war alles besser? Wir sind es jetzt! *g*
This section was archived on a request by: Funfood 14:10, 8 October 2012 (UTC)

Dreifaltigkeitskirche Rappach

Hello, in the mean time I had a look at the picture of the (File) "Dreifaltigkeitskirche Rappach" uploaded by Freak-Line-Community. First of all I don't think that this photo is an impressive one because it shows the rear side of the chapel and, in addition, the lantern on the lefthand side is very disturbing. However, most intriguing is the fact that there also is a category "Churches in Landkreis Aschaffenburg". This category had been included in all my files and which you deleted, obviously as quickly as you could. Since I appreciate your integrity, indeed, I am wondering why this category hasn't been deleted, too, since it is much longer included in this article than mine are. Mit freundlichem Gruß --Geyersberg (talk) 13:16, 8 September 2012 (UTC)

Hallo mal wieder, wir können hier gern weiter Deutsch schreiben (auch mit AtelierMonpli). Ich musste erstmal suchen welches Bild du meinst, da du leider keinen Link mit angegeben hast, es geht dir also um File:Dreifaltigkeitskapelle Rappach.JPG. Du hast absolut Recht die Category:Churches in Landkreis Aschaffenburg muss da ebenfalls durch Category:Churches in Mömbris ersetzt werden, was ich eben tat. Manchmal entgeht einem sowas halt, aber danke für deine Aufmerksamkeit! --Funfood 13:25, 8 September 2012 (UTC)
Geyersberg, you may add the appropriate categories yourself. There are constantly new users who don't understand the system yet. There is a tool you can activate in your preferences under "Gadgets". It's called Hotcat. I love that tool, it shows you possible categories when you enter the first letters. Nobody can know all the categories and thus the tool is very helpful.--Stanzilla (talk) 13:31, 8 September 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 14:05, 8 October 2012 (UTC)

Dreifaltigkeitskirche Rappach

Hello, thank you for your message. I like to comment on some points. Since AtelierMonpli with whom you seem to collaborate intensively made his remarks in English I got the impression that you want to communicate in English, but obviously not. However, now I prefer using this language. If you don't like it you can write in German, naturally, I understand your language as well. In my last contribution I pointed out that there is the file "Dreifaltigkeitskirche Rappach.JPG" uploaded by Freak-Line-Community which contains the category "Churches in Landkreis Aschaffenburg" that you deleted from all my files. I appreciated your answer that you have already taken care of this and removed it. Having had a look on this file a few minutes ago, I still see that this category is present. I think there are two possibilities now. Either you really remove this category in that file or you include again this category in all my files. I am sure that you try being as objective as possible thus, you certainly agree that it is not possible acting in two different ways on the same subject. Since you showed extremely high activity and even used the help of AtelierMonpli getting through all my files as quickly as you could I now expect appropriate activity of yours in the case I mentioned, the sooner the better or till Wednesday (September 12, 2012) at the latest. You also mentioned that you had problems finding the file I mentioned because there was no link. I am surprised about your failure. The file was clearly indicated, maybe one category more would have helped you. Finally, would you eventually give me a favour and inform me whether you have contributed also important articles of your own or your activity is occupied only in meddling in the work of others. Greetings! --Geyersberg (talk) 12:51, 9 September 2012 (UTC)

It's changed now. I thought I already changed it yesterday, but it looks like it was not saved. However, now it's done. Tx again. --Funfood 12:56, 9 September 2012 (UTC)
Just some comments to your remarks and questions:
  • The file name of File:Dreifaltigkeitskapelle Rappach.JPG was not "clearly indicated", you wrote ""Dreifaltigkeitskirche Rappach" uploaded by Freak-Line-Community". what is indeed a wrong filename, but it could be found. No problem so far, but not really my "failure".
  • If you want to call it so, my "activity is occupied only in meddling in the work of others", yes. The wikimedia projects live from many people working together, doing different things. There are good writers, excellent photographers and so on. Others have to keep an eye of copyright questions or the right categorization. These are things I mostly do: editing for wikimedia-commons. It may occur that I put a picture from commons in a wikipedia article or correct some typos in them, but mostly I take a look at images with no or wrong categories and try to improve them or having a look at possible copyright violations. Like in all wikimedia projects: changing of an article or a file description is not meant as a personal attack of the author or the previous editor, but always as an improvement for the usage of the file or the article. People who vandalize other people's work (by making bad edits) won't survive for long and will get blocked very soon.
  • Finally I'd like to thank you for the constructive discussion and not starting an edit-war about the categories we had different opinions about. You are always welcome to point me out to mistakes I may have made (and for sure will make time by time) or even improve it by yourself - it's a wiki :) --Funfood 13:28, 9 September 2012 (UTC)
Hallo Geyersberg,

in ziemlich vielen Kategorien auf Commons befinden sich Bilder, die noch weitaus besser kategorisiert werden können. Es ist ein unüberschaubarer Haufen an Arbeit. Eine grobe Kategorie ist fürs erste besser als keine, dann werden die Bilder (hoffentlich) noch feiner kategorisiert. Es besteht keine Verpflichtung, sich um ALLES zu kümmern. Wenn jemand Lust hast, nur ein Bild mit besseren Kategorien zu versehen, dann wird eben nur ein Bild bearbeitet. Wir sind nicht alleine und gemeinsam wird es gut. Mfg --AtelierMonpli (talk) 13:21, 9 September 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 14:05, 8 October 2012 (UTC)

Congrats!

The time period has ended, you're 26-0-0, I think it's safe to congratulate you.

By the way, you got one more support vote than I did. I will never forgive you.

Cheers, Sven Manguard Wha? 03:41, 11 September 2012 (UTC)

Tx Sven - my life will from now on be dominated by hiding from your powerful revenge. *Looking for some dark caves* --Funfood 10:52, 11 September 2012 (UTC)
Now, you have the power. Use it wise. -- Rillke(q?) 14:22, 11 September 2012 (UTC)
/me spends a wisebeer *Congrats* --AtelierMonpli (talk) 19:41, 11 September 2012 (UTC)
Congratulations! You know you are our slave now and will have to delete this and that and solve every problem. Hurray!--Stanzilla (talk) 20:09, 11 September 2012 (UTC)
yeahhh! *slap*--AtelierMonpli (talk) 20:15, 11 September 2012 (UTC)
Bad girls! --Funfood 20:17, 11 September 2012 (UTC)
Welcome and good luck. You may find User:Jameslwoodward/Commons notes for administrators useful. Trijnsteltalk 14:11, 12 September 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 14:05, 8 October 2012 (UTC)

Dank

Hallo Funfood, hier kommt ein Nachtrag: Bei unserer ausgedehnten Diskussion hast du dich auch lobend über meine Bilder geäußert. Darüber habe ich mich gefreut und möchte mich ausdrücklich dafür bedanken. Gruß!--Geyersberg (talk) 04:02, 15 September 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 14:06, 8 October 2012 (UTC)

Per http://commons.wikimedia.org/wiki/File:GlobePuzzle.jpg

Thanks for the note. I had asked this user if they would release the image under a CC BY SA license and they agreed. Do not remember if I filled out an OTRS though. Might be easier for me just to take a picture of one which I have bought as OTRS is always a pain. James Heilman, MD (talk) 11:22, 23 September 2012 (UTC)

This section was archived on a request by: Funfood 14:06, 8 October 2012 (UTC)

File:Soleckshaw.jpg

Hi Funfood, let's do as you state :-) But I cannot share your statement "Not a copyright violation". You're perfectly aware of COM:DW. Thus the fact that the flickr image has a valid license does not translate in every crop of said picture having also a valid license. So, a statement such as "not necessarily a copyright violation" could be OK (just in case the owner of the copyright of THIS picture would have put it also under a CC license, something that nobody know). Best regards --Ecemaml talk to me/habla conmigo 06:30, 1 October 2012 (UTC)

You are absolutely right, I better should have slept at this time :) --Funfood 08:25, 1 October 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 14:06, 8 October 2012 (UTC)

Löschen bitte *puppy eyes*

Kannste mir die leere Cat Category:Images from the Geograph British Isles project needing categories in grid TG1734 löschen? Ich muss nun fix noch etwas weiter schrubben, keine Zeit nachzulesen welches bekloppte template ich da dran pappen muss, oder ob überhaupt. Grüssle,--Stanzilla (talk) 16:21, 6 October 2012 (UTC)

Done --Funfood 16:39, 6 October 2012 (UTC)
This section was archived on a request by: Funfood 14:06, 8 October 2012 (UTC)
Return to the user page of "Funfood/Archive/2012".