Open main menu

Luise FriederikeEdit

Das dunkle Bild kann ich nicht besser finden. Rechts und oben links glänzt das Bild durch das Blitzlicht. Der "Neger" ist gar nicht zu sehen.--Mehlauge (talk) 06:21, 29 June 2017 (UTC)

Hallo Mehlauge, da deine Version ein ganz anderes Bild darstellt, ist es eigentlich keine Version des vorhandenen und sollte korrekterweise eigenständig hochgeladen werden. Dies hatte ich - ungeachtet der Qualität - im ersten Moment nicht beachtet. Gruß. --Schiwago (talk) 05:16, 30 June 2017 (UTC)
O pardon. Kannst Du mein Bild bitte löschen? Dann lade ich es neu hoch.--Mehlauge (talk) 11:24, 30 June 2017 (UTC)
Da muss man nichts löschen, du kannst das Bild ganz normal hochladen. --Schiwago (talk) 14:09, 3 July 2017 (UTC)

Hedwig KleinEdit

Hallo, ich werde das Bild wieder aus dem Artikel nehmen und einen Löschantrag darauf stellen. Es ist nicht lizenzkonform. Sorry, ich möchte Dich nicht kränken, aber es ist nicht zulässig - glaubst Du nicht, ich hätte das nicht gesehen? --Nicola (talk) 16:28, 24 May 2018 (UTC)

Mit Argumenten kann man mich nicht kränken;) Danke fürs Aufpassen. --Schiwago (talk) 06:42, 25 May 2018 (UTC)

DankeEdit

Moin Schiwago, danke für Deine Änderung, ich werde mich nach dem Wasserturm richten File:Infanterie-Regiment 489 Rostock 1940 by-RaBoe.jpg, die einzige Info die ich habe ist, sie sind mit einer Eisenbahnfähre angekommen und mit dem Zug über Rostok weiter fahren. Da ich mich an der Ostsee nicht auskenne, stelle ich mir die Frage, wo konnte diese Fähre festmachen. Tschüß und Danke. -- Ra Boe watt?? 21:25, 5 July 2018 (UTC)

Ich glaube, ich habs: hier ist die Gleisanlage zu sehen. Wenn man im Gleis Richtung Norden (Rechts) schaut, ist der Wasserturm und die (damals noch) skandinavisch anmutenden Häuschen zu sehen. Also Gedser ist richtig. Beste Grüße aus Rostock. --Schiwago (talk) 07:07, 6 July 2018 (UTC)
Oh gute Augen. Super danke Tschüß -- Ra Boe watt?? 11:51, 6 July 2018 (UTC)
Return to the user page of "Schiwago".