Welcome to Wikimedia Commons, Winterthurer Bibliotheken!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 17:18, 27 July 2017 (UTC)Reply

Rudolf Geilinger edit

Guten Tag

Die Seite von Rudolf Geilinger im deutschen Wikipedia könnte noch ein Foto von ihm benötigen. Wäre es möglich, dass sie ein entsprechendes Foto hier auf Commons hochladen könnten, damit ich es in den Artikel einbinden kann? (z.B. dieses https://bilddatenbank.winterthur.ch/ims_publisher/originalpage/view/40498/171308.jpg.html?source=images)

Besten Dank Jnmths (talk) 19:16, 7 November 2022 (UTC)Reply

Vielen Dank für die Anfrage. Das Bild ist hochgeladen und auch schon im Artikel integriert.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüssen Winterthurer Bibliotheken (talk) 12:41, 11 November 2022 (UTC)Reply
Super, dankeschön! Jnmths (talk) 20:33, 11 November 2022 (UTC)Reply
Danke auch von mir, nun ist das Foto auch in der russischen und ägyptisch-arabischen WP zu finden. :-) --Hadi (talk) 19:11, 14 November 2022 (UTC)Reply