Welcome to Wikimedia Commons, Richman185!

-- Wikimedia Commons Welcome (talk) 03:26, 19 September 2014 (UTC)Reply

Hallo! edit

Hallo Richman185, herzlich willkommen auf Commons und bei WLM 2014. Danke für deine schönen Bilder. Insbesondere auch für dieses Bild, mit Abstand das beste was wir bisher zum Kaiserschild haben. Für WLM halte ich das Bild allerdings nur bedingt geeignet, das Rathaus ist ja kaum auszunehmen :-) Außerdem sind da vermutlich noch viel mehr denkmalgeschützte Objekte von Eisenerz drauf, die auch nicht auszunehmen sind. Ich möchte dir daher vorschlagen, das Bild aus dem Wettbewerb zurückzuziehen, der Scope sind Denkmäler. Falls du sonst Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. lg --Herzi Pinki (talk) 08:19, 28 September 2014 (UTC)Reply

2 Bitten edit

Da ich auf weitere Bilder von dir hoffe:

  • Bitte nicht Bilder doppelt hochladen, einmal in der größten Auflösung reicht. Es gibt keinen Grund (vom Speicherbedarf oder von der Einbindung), Bilder in kleineren Versionen anzubieten, die SW rechnet sie ohnehin hinunter und hält die Bilder im Cache. (z.B. Maria Kaltenbrunn)
  • Wenn geht, sollten Bilder so benannt sein, dass sie einen Bezug zum abgebildeten Objekte erkennen lassen. Namen wie Kirche von vorn oder Kirche vom Ort erfüllen das nicht.

lg --Herzi Pinki (talk) 08:51, 28 September 2014 (UTC)Reply